Preacher Staffel 3: Deutschland-Start, Episodenguide, Trailer & mehr

Thomas Kolkmann

Der Prediger Jesse Custer darf nochmals versuchen, die gottlose Situation in „Preacher“ Staffel 3 zu lösen. Ende Juni starten die neuen Folgen der abgedrehten Serie um Himmel, Erde, Hölle und alles dazwischen auf dem US-Sender AMC. Kurz darauf sind die Folgen dann auch hierzulande über abrufbar. Alle Infos zur dritten Staffel von Preacher findet ihr hier.

Preacher Staffel 3 – „Angelville“ Teaser (AMC).

Die zweite Staffel lies uns mit einem aus der Hölle geflüchteten Hitler (Noah Taylor), einem gefährlichen Geheimnis, das Tulip (Ruth Negga) aufgedeckt hat und Herr Starr (Pip Torrens) zurück, der Jesse (Dominic Cooper) einen fraglichen Weg aufzeigt. Der besessene Prediger entscheidet sich gegen das Fragment seiner Seele und für seine Schäfchen – aber Vampirismus ist keine Lösung. Mit einer derart „abgefuckten“ Situation konnte die Serie natürlich nicht enden und so bestellte der US-Sender AMC nochmals 10 Folgen für die dritte Staffel von Preacher.

Preacher Staffel 3 jetzt auf Amazon Video sehen *

Episodenguide – Preacher S3

Folge Originaltitel Deutscher Titel Veröffentlichung
1 (24) Angelville Angelville 25.06.2018
Jesse kehrt zurück in seine verhasste Heimat „Angelville“. Gemeinsam mit seiner Großmutter will er versuchen, Tulip von den Toten zurückzuholen.
2 (25) Sonsabitches Sonsabitches 02.07.2018
In einem Rückblick sieht man, wie Jesse Jody und T.C. hilft, neue Kunden für Miss Marie zu besorgen. Wer nicht pünktlich seine Raten zahlt, wird seiner Seele beraubt. In der Gegenwart müssen Jesse, Cassidy und Tulip nun überlegen, wie sie der übermächtigen Gran’ma wieder entkommen können.
3 (26) Gonna Hurt Es wird weh tun 09.07.2018
Tulip gerät in einen Konflikt mit Gott, welchen sie auf einer Landstraße vor Angelville trifft. Gott verspricht ihr, einen größeren Plan zu haben, was Tulip ihm aber nicht abkauft. Währenddessen wird T.C. misstrauisch, was Cassidys Heilungsfähigkeiten betrifft. Jesse muss sich nun etwas überlegen, um Cassidy aus der Bredouille zu hohlen.
4 (27) The Tombs Die Gruft 16.07.2018
Jesse ist weiterhin damit beschäftigt, das Geschäft in Angelville wiederzubeleben. Angelville bringt für Cassidy und Tulip eine völlig neue Seite von Jesse zum Vorschein – und nicht zwingend die beste. Beide müssen entscheiden, ob sie diesem Jesse wirklich weiterhin vertrauen können.
5 (28) The Coffin Der Sarg 23.07.2018
Cassidy begegnet einer Gruppe mysteriöser Fremder in New Orleans, während Tulip und Jesse mit den Folgen einer gescheiterten Flucht aus Angelville klarkommen müssen.
6 (29) Les Enfants du Sang Les Enfants du Sang 30.07.2018
Jesse, Jody, Tulip und T.C. schmieden einen durchaus ambitionierten Plan, um das Leben von Tulip sowie Gran’ma zu retten. Cassidy kümmert sich derweil um seine neue Freundschaft aus New Orleans.
7 (30) Hitler Hitler 06.08.2018
Jesse, Tulip, Gran’ma und Starr formen eine schwierige Partnerschaft, um Jesse aus Angelville zu befreien und so die Apokalypse abzuwenden. In der Zwischenzeit lernt Cassidy, sich keine Sorgen mehr zu machen und Eccarius zu lieben, aber das hat seinen Preis.
8 (31) The Tom/Brady Der Tom/Brady 13.08.2018
Annville, Angelville und Grail tun sich zusammen, um Gran’ma zufriedenzustellen und so möglicherweise sogar die Welt zu retten. Jesse plant derweil sein eigenes Ding und Cassidy erfährt Dinge über seinen neuen Freund, die nicht so einfach zu verarbeiten sind.
9 (32) Schwanzkopf Schwanzkopf 20.08.2018
Cassidy, Jesse und Tulip sind zwar voneinander getrennt, aber alle in einer vergleichlichen Situation: Gefangen und ihren Feinden ausgesetzt. Alle drei müssen nun dem sicheren Tod – oder gar schlimmeren Folgen – entfliehen.
10 (33) The Light Above Das Licht Über Uns 27.08.2018
Jesse kehrt noch ein letztes Mal zurück nach Angelville, damit bringt er Cassidy jedoch in eine problematische Lage und verärgert dazu auch noch Starr. Derweil kämpft sich Tulip durch die Hölle und jede Menge Nazis.

Bilderstrecke starten
13 Bilder
Serien 2018: Die 11 spannendsten Neuerscheinungen.

Preacher: Wann startet Staffel 3 in Deutschland?

In den USA geht es am 24. Juni 2018 im Abendprogramm von AMC mit Preacher weiter. Amazon bietet die aktuellen Folgen erneut am Folgetag auf ihrer Video-on-Demand-Plattform an. Somit steht die ersten Folge „Angelville“ hierzulande am 25. Juni 2018 zum Abruf bereit.

Ab dann soll jeden Montag eine neue Folge der Serie bei dem Streaming-Service abrufbar sein. Wie gewohnt könnt ihr die Serie dabei in der OV oder mit der deutschen Vertonung sehen.

Preacher Staffel 3 jetzt auf Amazon Video sehen *

Bilderstrecke starten
10 Bilder
Horrorfilme 2018: Top 9 der Kino-Schocker des Jahres.

Preacher Staffel 3 – Info

In der dritten Staffel kehrt Jesse aus New Orleans zurück nach Angelville – zurück nach Hause. Dabei wird er sich mit seiner Vergangenheit sowie einiger neuer Gegner herumschlagen müssen. Eine der zentralen neuen Figuren wird Jody (Jeremy Childs) sein. Ein Mann, wie ihn die beschreibt, den Jesse nie besiegen konnte und der einen Menschen mit einem Faustschlag durch die Lüfte schleudern kann. Und auch wenn Jody kein dummer Handlanger ist, ist er der direkte Vollstrecker der monströsen Matriarchin des L’Angell-Clans, Marie L’Angell aka Gran’Ma (Betty Buckley).

Wie schaust du Filme & Serien?

Dank Streamingsdiensten ist man heutzutage nicht mehr auf das lineare Fernsehprogramm und die ständigen Serien-Wiederholungen der TV-Sender angewiesen. Die lange Zugfahrt lässt sich mit einem Film auf dem Smartphone verkürzen. Und durch die immer erschwinglicheren Preise und bessere Lampenlebensdauer können sich heute auch immer mehr Leute mit einem Beamer den Traum vom Heimkino erfüllen. Wir fragen die GIGA-Community deshalb: Wie schaut ihr Filme und Serien?

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA FILM

  • Karfreitag: Diese Filme sind über den Oster-Feiertag verboten

    Karfreitag: Diese Filme sind über den Oster-Feiertag verboten

    Jedes Jahr gibt es am religiösen Feiertag „Karfreitag“ mehrere hundert Filme, die nicht öffentlich gezeigt werden dürfen. Dabei handelt es sich nicht nur um gewalttätige Action-Streifen, sondern teilweise auch um harmlose Unterhaltung für die Familie. Wir erklären, was es mit dem Ganzen auf sich hat und zeigen, welche bekannten Filme an Karfreitag verboten sind.
    Robert Kägler
  • The Rain Staffel 2: Wann kommt die Fortsetzung? Trailer und Start

    The Rain Staffel 2: Wann kommt die Fortsetzung? Trailer und Start

    Seit dem 04. Mai 2018 ist die Serie „The Rain“ exklusiv komplett auf Netflix abrufbar. Die insgesamt nur 8 Folgen sind schnell „gebinged“ und viele Fragen sich natürlich: Wann kommt die 2. Staffel von „The Rain“? Wir haben für euch alle Infos zusammengetragen.
    Robert Kägler
* Werbung