1. GIGA
  2. Filme & Serien
  3. Krimis
  4. Pretty Little Liars
  5. Alle Specials zu Pretty Little Liars

Alle Specials zu Pretty Little Liars

  • Kommt „The Perfectionists“ auf Netflix? Starttermin für Deutschland?

    Kommt „The Perfectionists“ auf Netflix? Starttermin für Deutschland?

    Robert Kägler26.03.2019, 13:29

    Nach „Pretty Little Liars“ ist nun auch das Sequel seit dem 20. März 2019 auf dem Sender „Freeform“ in den USA zu sehen. Wir klären, ob „The Perfectionists“ hierzulande auf Netflix erscheinen wird und wann ein potentieller Deutschlandstart sein könnte.

  • Pretty Little Liars im Stream: Alle Staffeln von 1 bis 7 online sehen

    Pretty Little Liars im Stream: Alle Staffeln von 1 bis 7 online sehen

    Martin Maciej22.03.2017, 14:00

    Die TV-Serie Pretty Little Liars wurde eingestellt und ist somit nach der siebten Staffel beendet - eine achte Staffel wird es nicht mehr geben, das ist inzwischen definitiv. Wer sich in aller Gemütsruhe die gesamte Serie noch mal ansehen möchte, oder eine Staffel gar verpasst hat, kann sich alle Episoden auch online anschauen. Erfahrt bei uns, ob und in welchem Umfang man „Pretty Little Liars“ im Stream ansehen kann...

  • Pretty Little Liars Staffel 8 ist ausgeschlossen! Einfach abgesetzt!

    Pretty Little Liars Staffel 8 ist ausgeschlossen! Einfach abgesetzt!

    Kristina Kielblock08.09.2016, 17:40 7

    Bereits seit der sechsten Staffel von Pretty Little Liars steht im Raum, dass nach der siebten Staffel das Aus der Serie bevorsteht. Allerdings rumorte es anhaltend, dass eine achte Staffel nicht vollkommen ausgeschlossen wäre. Leider ist mit diesen Gerüchten und der damit einhergehenden Hoffnung jetzt Schluss, denn die Shworunnerin hat ein finales Wort gesprochen.

  • Pretty Little Liars Staffel 6: Wer ist "A"? - Geheimnis endlich gelüftet! Achtung: SPOILER!!!

    Pretty Little Liars Staffel 6: Wer ist "A"? - Geheimnis endlich gelüftet! Achtung: SPOILER!!!

    Daniel Schmidt11.03.2016, 17:33 17

    Ganze sechs Staffeln und zehn Folgen mussten Fans der US-amerikanischen Guilty-Pleasure-Serie „Pretty Little Liars“ warten, bis das große Geheimnis endlich gelüftet wurde. Seit der letzten gelaufenen Episode ist nun klar, wer Aria Montgomery, Spencer Hastings, Emily Fields, Hanna Marin und schlussendlich auch Mona Vanderwaal und Alison DiLaurentis gequält hat. Achtung - ab hier gibt es massive Spoiler zu Pretty Little...

  • Serien wie Pretty Little Liars: Die 5 besten Alternativen

    Serien wie Pretty Little Liars: Die 5 besten Alternativen

    Daniel Schmidt12.11.2015, 16:47 1

    Die Guilty Pleasure Serie „Pretty Little Liars“ läuft nicht nur in den USA sehr erfolgreich, sondern ist auch hierzulande sehr beliebt. Für die Pause zwischen den Staffeln haben wir für alle Fans von PLL ein paar Tipps herausgesucht, mit denen man sich prima die Wartezeit verkürzen kann.