Pretty Little Liars im Live-Stream: Staffel 7, Folge 10 jetzt verfügbar

Ines Nowotnick 2

Am 20. Juni 2016 ist Pretty Little Liars Staffel 7 im US-Fernsehen gestartet. Die Serie ist derzeit eine der Beliebtesten in den USA. Nachdem das große Geheimnis um „A“ in der letzten Folge der 6. Staffel gelüftet worden war, sind wir nun gespannt, wie es mit der Serie weitergeht. Damit ihr auf dem laufenden bleibt, verraten wir euch hier, wo ihr die Serie einen Tag nach US-Ausstrahlung im Stream findet. Außerdem erfahrt ihr hier, welche Staffeln Pretty Little Liars ihr im Stream auf Netflix, Maxdome und den anderen findet.

Pretty Little Liars im Live-Stream: Staffel 7, Folge 10 jetzt verfügbar
Bildquelle: Freeform.

Etliche Streaming-Dienste haben die Show zwar im Programm, allerdings sind nicht immer alle Staffeln verfügbar. Auch findet ihr Pretty Little Liars nicht überall auf Deutsch oder auf Englisch. Manchmal haben die Folgen Untertitel. Bei uns bekommt ihr eine Übersicht.

pretty-little-liars-trailer-61412.mp4.

Pretty Little Liars: Besetzung & Handlung

Hanna, Aria, Emily und Spencer sind Freundinnen und die beliebtesten Mädchen ihrer High School. Sie leben im fiktiven Rosewood, einem Vorort von Philadelphia. Das Verschwinden ihrer Freundin Alison DiLaurentis gab dem Leben der Vier eine drastische Wende. Die Freundschaft der Mädchen löste sich daraufhin auf.

Pretty Little Liars Staffel 8: Gerüchte um eine weitere Season!

Die Handlung der ersten Staffel setzt ein Jahr später ein. Aria kehrt nach Rosewood zurück, nachdem sie mit ihren Eltern ein Jahr lang in Island gelebt hat. Gleichzeitig erhalten die vier Freundinnen die ersten Drohungen einer unbekannten Person namens „A“.  Diese scheint die vielen großen und kleinen Geheimnisse der Mädchen zu kennen. Von nun an wollen Hanna, Aria, Emily und Spencer hinter die Identität von „A“ kommen und das Verschwinden von Alison aufklären.

Rollenname Darsteller
Aria Montgomery Lucy Hale
Spencer Hasting Troian Bellisario
Hanna Marin Ashley Benson
Emily Fields Shay Mitchell
Ezra “Fitz“ Fitzgerald Ian Harding
Alison DiLaurentis Sasha Pieterse
Ashley Marin Laura Leighton

“Pretty Little Liars“ im Stream auf Netflix: Wo kann ich mir die Serie noch anschauen?

Pretty Little Liars Staffel 1 auf Deutsch findet ihr im Stream auf Amazon *

Wer hier auf GIGA fleißig mitliest, der weiß, dass Pretty Little Liars im Stream auf Netflix läuft. Da das Programm des Streaming-Dienstes sich monatlich verändert, stellt sich die Frage, wie viele Staffeln der Hit-Serie ihr euch dort ansehen könnt. Außerdem haben auch andere VoD-Anbieter Pretty Little Liars im Programm. Fall ihr auf der Suche nach der brandneuen Staffel im Stream seid, dann werdet ihr bei und bei fündig. Den Link findet ihr in der unten stehenden Tabelle. Beide Streaming-Dienste stellen die neue Folge im wöchentlichen Rhythmus jeweils einen Tag nach der Ausstrahlung im US-TV online.

Serien wie Pretty Little Liars: Die 5 besten Alternativen

Derzeit läuft Pretty Little Liars bei folgenden Streaming-Anbietern:

Anbieter Staffeln Sprachen
1-7 Deutsch
1,2,3 + 6 1-3 auf Deutsch und Englisch; Staffel 6 auf Englisch
1-7 Deutsch und Englisch, teilweise untertitelt
Netflix im Abo 1-5 Deutsch und Englisch
Wuaki 1-3 Deutsch
Sky Online im Abo 1 k.A.
Sky Go im Abo 1 k.A.
Videoload 1-6 1-3 Deutsch und Englisch;4-6 Englisch
Xbox Video 1-6 1-4 Deutsch;4-6 Englisch

Läuft Pretty Little Liars auch im Free-TV?

Derzeit könnt ihr euch die erste Staffel der Hit-Serie Pretty Little Liars auf SuperRTL anschauen. Immer freitags um 22:15 Uhr zeigt der Sender die Show in einer Doppelfolge. Bei uns erfahrt ihr auch, wann ihr die siebte Staffel PLL in Deutschland sehen könnt.

Bildquelle: ©Freeform

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA FILM

* Werbung