Die Guilty Pleasure Serie „Pretty Little Liars“ läuft nicht nur in den USA sehr erfolgreich, sondern ist auch hierzulande sehr beliebt. Für die Pause zwischen den Staffeln haben wir für alle Fans von PLL ein paar Tipps herausgesucht, mit denen man sich prima die Wartezeit verkürzen kann. 

Die besten Alternativen zu Pretty Little Liars

Nachdem die endgültige Identität des kranken Stalkers „A“ (GIGA verrät euch, wer sich hinter der Abkürzung A in PLL verbirgt. SPOILER!) und klar ist, dass es nur 7 Seasons des High-School-Mystery-Dramas produziert werden sollen, stellt sich die Frage: Was gucke ich denn dann? Und auch die stets viel zu langen Pausen zwischen den einzelnen Staffeln wollen natürlich sinnvoll überbrückt werden. Darum stellen wir euch hier 5 Serien vor, die „Pretty Little Liars“ Fans sicher gefallen werden.

Pretty Little Liars auf DVD und als VOD bei Amazon

Serien wie Pretty Little Liards: Veronica Mars

Die junge Privatdetektivin „Veronica Mars“ verdient sich ihr Geld damit, dass sie für ihre reichen Mitschüler Fälle aufklärt. Gleichzeitig versucht die Tochter eines Sheriffs, den Mord an ihrer besten Freundin aufzuklären. Drei Staffeln gab es jede Menge Spannung und natürlich das übliche Drama unter Teenagern. Nachdem die Serie abgesetzt wurde, entstand dann aber sogar ein Kinofilm.. Auch den .

Pretty Little Liars Staffel 7: Was wir schon über die neue Season wissen

Veronica Mars Staffel - Trailer Englisch.

Switched at Birth

Switched at Birth“ erzählt die Geschichte zweier Familien, die ein besonderes Schicksal verbindet. Den die beiden Mädchen Daphne und Bay wurden nach der Geburt vertauscht. Bay lebt mit ihren Eltern in gehobenen Verhältnissen, die gehörlose Daphne mit ihrer allein erziehenden Mutter und ihrer Großmutter in einer ärmlichen Gegend. Als die Verwechslung ans Licht kommt, beginnt für alle Beteiligten ein Drama, inzwischen schon in der 5. Staffel. Die ersten drei Staffeln von , Season 4 ist zusätzlich erhältlich.

Switched at Birth Staffel 1 - Promo Englisch.

How to get away with Murder

Was passiert, wenn eine Truppe Jura-Studenten den Mord am Ehemann ihrer Chefin erinnert von der Dynamik her stark an „PLL“, ist aber an sich ein weniger erwachsen. Für die Hauptrolle in dem spannenden Legal-Drama „How to get away with Murder“ wurde Hauptdarstellerin Viola Davis 2015 mit dem Primetime Emmy ausgezeichnet. Die komplette Staffel 1 und die aktuellen Folgen von Season 2 gibt es als .

Primetime Emmys 2015: Alle Sieger im Überblick

How to get away with Murder Staffel 1 - Trailer English HD.

Bunheads

Wer glaubt, Ballett sei langweilig, der kennt noch nicht die amerikanische Erfolgsserie „Bunheads„. Denn in der Kleinstadt Pradise ist Drama angesagt, als die ehemalige Ballerina und Showtänzerin mit ihrem Mann dort ankommt - denn dieser segnet schon bald das Zeitliche.

Staffel 1 von Bunheads im iTunes Store

Bunheads Staffel 1 - Trailer Englisch HD.

Revenge

Wie es aussehen würde, wenn die Geschichte von „Pretty Little Liars“ aus der Sicht von „A“ erzählt würde, kann man in „Revenge“ beobachten. Das Tochter eines Mannes, der das Opfer einer Verschwörung wurde, kehrt als Frau an den Ort des Geschehens zurück, um sich an den Schuldigen zu rächen. Ganze 4 Staffeln lang lief das Drama, dass nicht nur die umfangreiche Besetzung mit  überdurchschnittlich attraktiven Menschen mit „Pretty Little Liars“ gemeinsam hat.

Alle 4 Staffeln von Revenge als VOD bei Amazon

Revenge Staffel 1 - Trailer Englisch.

Serien wir Game of Thrones: Die 10 besten Alternativen

 

Das große Disney-Quiz: Test euer Wissen zu Disney-Filmen

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.