GIGA Seriennews: Pretty Little Liars, Freitag 13. & Doctor Who

Daniel Schmidt

Freitag ist natürlich wie immer Seriennews Tag! Wenn ihr in der letzten Woche mit Wichtigerem beschäftigt wart oder euch einfach unsere Sicht der Dinge interessiert, dann haben wir genau das Richtige für euch. Viel Spaß mit den Seriennews für diese Woche.

Pretty Little Liars:

Fast hätte man meinen können, dieser Tag würde nie mehr kommen - aber es ist tatsächlich geschehen. In der US Guilty Pleasure Serie „Pretty Little Liars“ wurde endlich DAS große Geheimnis gelüftet. Wer ist „A“? Wenn ihr es schon nicht mehr abwarten könnt und die Identität des kranken Stalkers auch endlich erfahren wollt, wir haben natürlich auch die Spoiler parat.

https://www.giga.de/filme/pretty-little-liars/specials/pretty-little-liars-staffel-6-wer-ist-a-geheimnis-endlich-gelueftet-achtung-spoiler/

Freitag 13.

Kaum ein Franchise ist derzeitig sicher vor Ausbreitung. Da werden Serien zu Filmen, Filme zu Serien und Klassiker bekommen Reboots, Prequels uns Sequels. Das jüngste Opfer: Das Horror Franchise „Freitag 13.“. Eine Serie zu den Filmen soll gemacht werden, ohne dabei allzu sehr am Vorbild zu rühren. Wie Jason trotzdem integriert werden kann, wissen wir natürlich schon.

Freitag 13. Serie: Das ist die Story

Doctor Who Staffel 9

Aufgepasst, Whovians! Die neunte Staffel der britischen Kultserie startet in Kürze. Nachdem Staffel 8 bei vielen Fans eher nur mäßig gut ankam, soll in Staffel 9 jetzt wieder alles besser werden. Schon vor einer Weile waren uns die Charaktere in einem ersten Trailer gezeigt worden, im zweiten Trailer zu Season 9 wird es hingegen actionreich. Den Trailer in voller Länge haben wir natürlich auch da.

Doctor Who Staffel 9: Harte Action im neuen Trailer

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

* Werbung