A World Beyond

Robert Hofmann

PROJEKT: NEULAND lädt seine Zuschauer auf einen fesselnden Nonstop-Abenteuertrip durch unbekannte Dimensionen in Ort und Zeit ein, wie sie bislang nur in unseren Träumen existierten. Das Kinohighlight des Frühlings 2015 erzählt die faszinierende Abenteuerreise des ungleichen Paars Frank (Oscar®-Preisträger George Clooney) und Casey (Britt Robertson): Angespornt von wissenschaftlicher Neugier und voller Optimismus begibt sich der aufgeweckte Teenager auf eine gefahrenvolle Mission, zu der sie das Schicksal mit Frank zusammengeführt hat. Gemeinsam mit dem resignierten Wissenschaftler, dessen frühere Tage als einstiges Wunderkind mittlerweile schon lange zurückliegen, macht sie sich auf, die Geheimnisse des mysteriösen Tomorrowlands zu entdecken. Ob und wie sie die Herausforderungen, die die beiden dort erwarten, meistern werden, wird die Welt – und sie selbst verändern … für immer!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Film

Alle Artikel zu A World Beyond

  • Projekt - Neuland: Erster langer Trailer gibt Einblick ins Tomorrowland

    Projekt - Neuland: Erster langer Trailer gibt Einblick ins Tomorrowland

    Mit „Projekt: Neuland“ hat Disney kein Sequel, Prequel oder Reboot in der Mache, sondern ein frisches Projekt, das die Zuschauer mit neuen Ideen und einer unverbrauchten Welt begeistern soll. Nach dem ersten langen Trailer können wir sagen: „Projekt: Neuland“ hat das Zeug zu einem wahren Hit! Hier ist der Trailer zu „Projekt: Neuland“!
    Christoph Koch
  • Disney-Filme 2015: Alle Kinostarts aus dem Hause von Pixar, Marvel und Co.

    Disney-Filme 2015: Alle Kinostarts aus dem Hause von Pixar, Marvel und Co.

    Im November vergangenen Jahres knackte der Medienkonzern Disney schon zum zweiten Mal die 4-Milliarden-Dollar-Marke an Umsatz und setzte damit ein beeindruckendes Zeichen. Kein Wunder, Disney-Filme sind beliebt wie eh und je. Daher führen wir hier alle Disney-Filme 2015 auf, um ja keinen Film zu verpassen.
    Philipp Schleinig 5
* Werbung