Quantico Staffel 2: Wann startet die Season in Deutschland?

Robert Schanze 3

Seit dem 16. März 2017 gibt es die 2. Staffel der Serie Quantico auf dem Sender ProSieben Fun im Pay-TV zu sehen. Wann die Serie im Free-TV erscheint und wie die Handlung weiter geht, zeigen wir euch hier.

Quantico Staffel 2 - Trailer.

Ihr findet die zweite Staffel von Quantico schon jetzt im Stream bei , und , allerdings mit deutschen Untertiteln.

Quantico im Stream

Wann startet Quantico Staffel 2 in Deutschland?

  • Derzeit ist uns nicht bekannt, ob und wann die zweite Staffel von Quantico im Free-TV erscheint.
  • Da der Sender SIXX die Rechte für Season 2 gekauft hat, wird die Serie vielleicht im Jahr 2018 dort zu sehen sein.
  • In Deutschland startete die zweite Staffel am 16. März 2017 auf dem Pay-TV-Sender ProSieben Fun. Neue Folgen liefen ab 21:45 Uhr.
  • Im US-Fernsehen startete Quantico Staffel 2 am 25. September 2016.

Pro7 Fun im Live-Stream

Tipp: Quantico: 5 spannende Fakten zur Serie

Quantico Staffel 2: Wie ist Handlung und Story?

In der Serie Quantico geht es um die ausgebildete Agentin Alex Parrish, die herausfinden will, wer für den größten Anschlag auf News York seit 9/11 verantwortlich ist. Angeblich soll es ein ehemaliger FBI-Rekrut aus Qantico sein – aber auch Alex selbst wird von Behörden verdächtigt. Aber wann und wie geht es nach dem (abgeschlossenen) Finale aus Staffel 1 in der zweiten Staffel weiter?

Achtung, Spoiler!

Die Handlung aus Staffel 1 wurde im Staffelfinale abgeschlossen. In Staffel 2 muss also etwas Neues her:

  • Alex Parrish kommt zur CIA, wo sie sich erstmal im Traingscenter namens „The Farm“ gegen die Konkurrenz behaupten muss.
  • Auch wird sich die Beziehung zu Ryan vertiefen.
  • Allerdings sind neue Bedrohungen und Geheimnisse geplant, die eine dunkle Zukunft verbergen.
  • In Staffel 2 sind wieder an Bord: Shelby, Miranda und die Zwillinge.
Bilderstrecke starten
26 Bilder
Diese 25 Filme solltet ihr euch für 2018 vormerken.

Es werden aber auch neue Darsteller zum Cast hinzustoßen. Russel Tovey wird die Rolle des Harry Doyle übernehmen, Blair Underwood wird Owen Hall spielen und Pearl Thusi schlüpft in die Rolle der Dayana Mampasi. Vom Cast der ersten Staffel werden wir nicht alle Mitglieder wiedersehen, da deren Figuren in Staffel 1 gestorben sind. Hierzu gehören Liam-O’Connor-Darsteller Josh Hopkins und Simon-Asher-Mime Tate Ellington.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA FILM

* Werbung