Tote Men in Black aus Deutschland - Erster Trailer zu R.I.P.D.

Robin Schweiger

Robert Schwentke ist einer der wenigen deutschen Regisseure, die den Sprung nach Hollywood gemacht haben. Nun will er mit Ryan Gosling, Kevin Bacon, Jeff Bridges und einer Menge Spezialeffekte in die Schuhe der Men in Black treten. Der erste Trailer zur Comic-Verfilmung „R.I.P.D. – Rest in Piece Department“ verspricht uns einen lustigen, anspruchslosen Action-Film, die man im Sommer ja immer ganz gut gebrauchen kann. Viel Spaß beim Anschauen!

Tote Men in Black aus Deutschland - Erster Trailer zu R.I.P.D.

Neue Artikel von GIGA FILM

  • Scorpion Staffel 4: TV-Ausstrahlung, Episodenliste, Stream & mehr

    Scorpion Staffel 4: TV-Ausstrahlung, Episodenliste, Stream & mehr

    Das Team der Superhirne unter Walter O’Brien kehrt in der vierten Staffel von „Scorpion“ zurück. Alle Infos zur Ausstrahlung im TV und Stream sowie alles weitere Wissenswerte zu Scorpion Staffel 4, haben wir an dieser Stelle für euch zusammengefasst.
    Thomas Kolkmann
  • The Flash Staffel 5: Kommt die Fortsetzung?

    The Flash Staffel 5: Kommt die Fortsetzung?

    Gute Nachrichten für die Fans des schnellsten Manns der Welt: The Flash Staffel 5 wurde bestätigt. Wir haben versucht, für euch alle Infos zusammenzutragen und präsentieren sie euch hier.
    Marco Kratzenberg
  • Grey's Anatomy Staffel 15: Tschüs April & Arizona, Hallo Feuerwehr!

    Grey's Anatomy Staffel 15: Tschüs April & Arizona, Hallo Feuerwehr!

    „Grey’s Anatomy“ bekommt eine 15. Staffel und zieht so mit der bisher am längsten laufenden Krankenhaus-Serie „Emergency Room“ gleich. Im Gegensatz zu ER sind bei Grey’s Anatomy nach 13 Jahren mit Meredith, Alex, Richard und Miranda immer noch vier Haupfiguren im Cast der Serie, die von Anfang an mit dabei waren. Trotzdem wird sich bei Grey’s Anatomy Staffel 15 wieder einiges ändern.
    Thomas Kolkmann
* gesponsorter Link