Ralph reichts 2: So kehrt der Disney-Held ins Kino zurück!

Marek Bang 2

Es ist schon vier Jahre her, dass uns Disney mit „Ralph reichts“ (Originaltitel: „Wreck-It Ralph“) im Kino zum Lachen brachte. Die Geschichte eines Bösewichts aus der Welt der Videospiele, der keine Lust mehr darauf hat, weiterhin den Schurken zu geben, begeisterte ein Millionenpublikum. So ist es kaum verwunderlich, dass wir uns auf eine Fortsetzung freuen können. Wir verraten euch, wann „Ralph reichts 2“ die Lichtspielhäuser erreicht und werfen ein Blick auf die Story. Außerdem könnt ihr hier das erste Bild zum neuen „Ralph reichts“-Film sehen! 

Ralph reichts 2: So kehrt der Disney-Held ins Kino zurück!
Bildquelle: © Disney.

470 Millionen US-Dollar spülte „Ralph reichts“ 2012 in die Kassen von Disney und auch der zweite Teil wird sein Publikum finden. Regisseur Rich Moore hat sich gegenüber den Kollegen von Collider entsprechend geäußert, dass er an der Erfolgsformel des ersten Films wenig ändern möchte. Er sei sich sicher, die richtige Balance zwischen Altbewährtem und neuen Impulsen zu finden.

Viele Sprecher der Originalfiguren sind wieder an Bord und so können wir uns auf ein Wiedersehen mit lieb gewonnenen Charakteren wie Vanellope freuen.

Bilderstrecke starten
25 Bilder
Die 25 besten Animationsfilme und Zeichentrickfilme des 21. Jahrhunderts.

Trotz vieler vertrauter Elemente soll Ralph natürlich vor allem ein neues Abenteuer erleben. Rich Moore gab an, dass die Ereignisse genau sechs Jahre nach denen aus dem ersten Film spielen werden und dass sich Ralph diesmal der Welt des Online-Gaming widmen wird. Wir dürfen also gespannt sein, welche Spiele er diesmal torpediert, hier ist schon mal ein erstes Bild:

Hier ist das erste Bild aus Ralph reichts 2:

Gestern Abend haben die Verantwortlichen von Disney  allen Spekulationen bezüglich des Kinostarts von „Ralf reichts 2“ ein Ende bereitet und den 09. März 2018 als Datum für den US-Start festgelegt. Wir gehen davon aus, dass der Film in Deutschland ebenfalls im März 2018 in die Kinos kommt.

Hier sind der Trailer sowie eine Kritik zum ersten „Ralph reichts“-Film:

"Ralph reichts" | Trailer Deutsch German & Kritik Review [HD].

 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung