Ralph reichts: Brandneue Bilder - exklusiv bei GIGA!

Peer Göbel 7

Das Disney-Animationsabenteuer „Ralph reicht’s“ lässt dem Gaming-Freund schon das Wasser im Munde zusammenlaufen. Der Arcade-Bösewicht Randale-Ralph will nicht mehr den Bösen spielen und heuert bei anderen Games an… GIGA präsentiert exklusiv brandneue Character-Bilder, u.a. mit M.Bison und Zangief aus Street Fighter…

Ralph reichts: Brandneue Bilder - exklusiv bei GIGA!

Im Trailer von „Ralph reichts“ sind ja schon einige weitere Charaktere zu sehen (Bowser, die Geister aus Pac-Man, Zombies…). Die im folgenden vorgestellten Figuren bevölkern die „Game Central Station“, also quasi Level 1 des Films.

Randale Ralph

Randale-Ralph: Bösewichte sind das Letzte

Ralph ist ein Zerstörer mit riesigen Pranken, aber einem noch größeren Herzen. Seit 30 Jahren gibt er nun schon den Bösewicht in dem alten Arcade-Videospiel „Fix It Felix Jr.“. Sein Job fällt ihm jedoch immer schwerer – man ist nicht gerade beliebt, wenn man alles in Schutt und Asche legt. Klare Sache: Ralph leidet unter einem klassischen Bösewicht-Burn-Out und sehnt sich nach Anerkennung. Darum stürzt er sich auch in ein wildes Abenteuer quer durch unglaubliche Videospiel-Welten, um es allen zu beweisen: Nur weil er ein Bösewicht ist, heißt es noch lange nicht, dass er ein böser Wicht ist.

Surge-Protector

Überspannungs-Schützer: Der Typ mit dem Klemmbrett

Mit seiner starrköpfigen Beamtenmentalität und dem Übereifer eines Kaufhaus-Cops ist der Überspannungs-Schützer eher nervig als hilfsbereit. Allerdings ist mit elektrischen Entladungen nicht zu spaßen…

Q-bert

Q*Bert: Unplugged

Bei Q*Berts Videospiel wurde schon vor langer Zeit der Stecker gezogen. Seitdem lungert er in der Game Central Station herum, dem Verkehrsknotenpunkt aller Arcade-Videospielfiguren – und die „letzte Station“ aller Videospielfiguren, deren Games aus der Mode gekommen sind.

Coily

Coily: Sprungfeder Schlange

Sie war einst der hüpfende violette Bösewicht des Q*Bert-Videospiels, doch seit bei dem Game der Stecker gezogen wurde, verbringt die Schlange ihre tristen Tage zusammen mit ihrem einstigen Gegner in der Game Central Station.

Neff

Neff: Violett ist das neue Schwarz

Neff ist als schurkischer Zauberer des Videospiels „Altered Beasts“ natürlich prädestiniert für die Selbsthilfegruppe der „Anonymen Bösewichte“.

M. Bison

M. Bison: Der Herrscher der Finsternis

M. Bison, der gnadenlose Diktator aus dem Videospiel „Street Fighter“ lernt bei den Treffen der „Anonymen Bösewichte“ etwas ganz anderes zu unterdrücken, nämlich seine Psycho Power.

Zangief

Zangief: Der rote Zyklon

Der muskelbepackte, brustbehaarte, bärenstarke Kämpfer mit dem Irokesenschnitt stammt ebenfalls aus dem Videospiel „Street Fighter“ und geht ebenfalls regelmäßig zu den Treffen der „Anonymen Bösewichte“.

Die Frage nach den Darstellern der Bösewichter in Games, Film und Fernsehen ist natürlich auch genau unser Themasiehe unsere Zombie-Doku von vergangener Woche. „Ralph reichts“ startet am 6.12. in den deutschen Kinos, auch in 3D. Das Arcade-Spiel, aus dem Randale Ralph angeblich stammt, kann man auch auf der Film-Seite online spielen – ein netter Donkey-Kong-Verschnitt.

Neue Artikel von GIGA FILM

  • Game of Thrones: Wann erscheint das neue Buch 11 (Band 6) - Winds of Winter?

    Game of Thrones: Wann erscheint das neue Buch 11 (Band 6) - Winds of Winter?

    Wann wird Game of Thrones (A Song of Ice and Fire – Das Lied von Eis und Feuer) Book 6 (Buch 11) endlich veröffentlicht? Fans und auch wir von GIGA warten ungeduldig auf den Release – und das nicht nur seit Monaten, sondern bereits seit Jahren. Wir haben alle Newsschnippsel und Gerüchte zum möglichen Startdatum von The Winds of Winter für euch zusammengefasst. Und das sind mittlerweile eine ganze Menge.
    Martin Maciej 11
  • Sense8 Staffel 3: Starttermin für das Finale veröffentlicht

    Sense8 Staffel 3: Starttermin für das Finale veröffentlicht

    Eigentlich hatten die Fans von Sense8 ja schon jede Hoffnung auf eine dritte Staffel der Sci-Fi-Serie begraben. Netflix wird definitiv keine neuen Folgen mehr produzieren, immerhin aber ein zweistündiges Spezial-Finale, um die Geschichte zu einem halbwegs zufriedenstellenden Ende zu bringen. Nach langer Wartezeit hat Netflix jetzt endlich den Starttermin bekannt gegeben.
    Selim Baykara 3
  • Phantastische Tierwesen 2: Neuer Charakter enthüllt. Alles zu Trailer, Start & Story

    Phantastische Tierwesen 2: Neuer Charakter enthüllt. Alles zu Trailer, Start & Story

    Inzwischen ist der Dreh zum zweiten, bislang unbenannten Teil der Newt-Scamander-Reihe abgeschlossen und lässt Fantasy-Fans auf den Release der Fortsetzung „Phantastische Tierwesen - Grindelwalds Verbrechen“ warten. Inzwischen gibt es endlich den offiziellen Trailer. Mit J.K. Rowling als Drehbuchautorin und David Yates als Regisseur sind auch für das Sequel erfahrene, kreative Köpfe aus den bisherigen Harry-Potter-Filmen...
    Christin Richter
* gesponsorter Link