Star Trek und vieles Mehr: Das erwartet euch auf Amazon Prime im Juli

Marek Bang

Der Juli ist angebrochen und entsprechend findet ihr als Kunden von Amazon Prime wieder einige sehenswerte Filme und Serien, die ihr ab sofort streamen könnt. Wir verraten euch, was aktuell im Programm von Amazon Instant Video für euch und uns bereit steht. 

Star Trek und vieles Mehr: Das erwartet euch auf Amazon Prime im Juli
Bildquelle: © Paramount.

Für insgesamt 49€ im Jahr könnt ihr euch auch im Monat Juli Mitglied bei Amazon Prime werden. Solltet ihr das Angebot des Anbieters erst einmal ausprobieren wollen, dann könnt ihr einmalig . Hier verraten wir euch, welche Filme und Serien aktuell hinzugekommen sind und auf euch warten.

Diese Filme erwarten euch auf Amazon Prime im Juli

Im Juli dürfen sich besonders alle Trekkies auf das Angebot von Amazon Prime freuen, denn der Streamingdienstanbieter stellt alle „Star Trek“-Filme von 1979 bis 2009 zur Verfügung. Außer “Star Trek Into Darkness“ könnt ihr euch also alle Filme des Franchise zu Gemüte führen und euch einem wahren „Star Trek“-Marathon hingeben.

Star Trek - Trailer Deutsch.

Jetzt Amazon Prime kostenlos testen *

Auch Komödien-Fans kommen auf ihre Kosten, denn Jim Carrey und Jeff Daniels machen ihre Aufwartung in „Dumm und Dümmehr“:

Dumm und Dümmehr - Internationaler Trailer Englisch.

Für Freunde des anspruchsvollen Films empfehlen wir David O. Russells „American Hustle“, starbesetzt mit Bradley Cooper und Jennifer Lawrence:

"American Hustle" - Trailer deutsch.

Hier sind noch einmal alle aktuell anlaufenden Filme - aufgelistet nach dem Startdatum ihrer Verfügbarkeit:

Mit einem Klick auf den Filmtitel gelangt ihr zur entsprechenden Filmseite mit Trailern und allen weiteren Infos zum Film eurer Wahl.

„Leviathan“ - verfügbar ab dem 01. Juli 2016

„American Hustle“ - verfügbar ab dem 03. Juli 2016

„Die Boxtrolls“ - verfügbar ab dem 05. Juli 2016

„The Equalizer“ - verfügbar ab dem 04. Juli 2016

„The Gift“ - verfügbar ab dem 07. Juli 2016

„Denk wie ein Mann 2“ - verfügbar ab dem 13. Juli 2016

Alle „Star Trek“-Filme von 1979 bis 2009 - verfügbar ab dem 15. Juli 2016

„Dumm und Dümmehr“ - verfügbar ab dem 26. Juli 2016

„Sin City 2 – A Dame to Kill For“ - verfügbar ab dem 29. Juli 2016

Jetzt Amazon Prime kostenlos testen *

Es gibt natürlich nicht nur Spielfilme, die im Juli das Angebot bereichern, auch Serien-Fans kommen auf ihre Kosten. So könnt ihr euch unter anderem ab heute die erste Staffel von „Heroes Reborn“ anschauen:

Heroes Reborn Staffel 1 - Trailer Englisch.

Hier sind noch einmal alle aktuell anlaufenden Serien - ebenfalls aufgelistet nach dem Startdatum ihrer Verfügbarkeit:

Mit einem Klick auf den Serientitel gelangt ihr zur entsprechenden Serienseite mit Trailern und allen weiteren Infos zur Serie eurer Wahl.

„Heroes Reborn“ (Staffel 1) - verfügbar ab dem 01. Juli 2016

„Rogue“ (Staffel 3, Teil 2) - verfügbar ab dem 01. Juli 2016

„Lucifer“ (Staffel 1) - verfügbar ab dem 15. Juli 2016

„The Strain“  (Staffel 1) -verfügbar ab dem 15. Juli 2016

Falls ihr euch auch für das Angebot für Netflix interessiert, dann klickt hier: Neu auf Netflix im Juli 2016: Serien- & Filmhighlights im Stream

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA FILM

  • Netflix lüftet Geheimnis: Das ist die Top 10 der beliebtesten Serien

    Netflix lüftet Geheimnis: Das ist die Top 10 der beliebtesten Serien

    Netflix hat 2012 damit begonnen, eigene Serien zu produzieren, über die mittlerweile jeder spricht. Der weltweite Erfolg in Zahlen blieb aber bislang ein wohlgehütetes Geheimnis. Nun verrät der beliebte Streaming-Dienst erstmals, wie viel Millionen Zuschauer Umbrella Academy, Unbelievable, Stranger Things und andere „Netflix Originals“ tatsächlich haben.
    Stefan Bubeck
  • Streaming 2019 in Deutschland: Was ist illegal? Was ist legal?

    Streaming 2019 in Deutschland: Was ist illegal? Was ist legal?

    Streamingdienste wie Netflix, Amazon und Sky bieten ein breit gefächertes Angebot an Kinofilmen, beliebten TV-Serien und exklusiven Inhalten, aber sie kosten Geld. Da freut sich so manch einer, wenn er seine Unterhaltung kostenlos im Internet findet. Aber ist das legal und was kann passieren? GIGA klärt auf, was ihr legal streamen könnt und wo euch Gefahr droht.
    Marco Kratzenberg 2
* Werbung