Mit der ersten Folge der ersten Staffel von „Ray Donovan“ brach  Showtime seinen eigenen Zuschauerrekord. Keine Premiere des US-Senders wurde von mehr Zuschauern eingeschaltet. Den Ritt auf dieser Erfolgswelle konnte sich „Ray Donovan“ weitgehend bewahren - mit entsprechend großer Spannung wird inzwischen die dritte Staffel erwartet, die in wenigen Wochen in den USA startet. Wir haben jetzt schon den ersten, offiziellen Trailer zu Season 3 von Ray Donovan. 

 

Ray Donovan: Trailer, Release, Cast & Episodenguide

Facts 

Bald ist es soweit - „Ray Donovan“ geht in die dritte Runde.  Für Staffel 3 konnte die Krimi-Serie über den aus Boston stammenden Los Angeles Fixer jetzt sogar einige  hochkarätige Gast Stars gewinnen, wie wir bereits im Januar berichteten. Doch bevor wir weiter über die kommende dritte Staffel sprechen, hier erstmal der Trailer. Bitte sehr!

Ray Donovan Staffel 3 - Trailer Englisch HD

Ray Donovan Staffel 1&2 als VOD, DVD und Blu-ray bei amazon

Einer der Neuzugänge in Staffel 3 ist der Milliardär Andrew Finney (Gaststar Ian McShane). Er beauftragt den Fixer Ray Donovan damit, seine Kinder wachsam im Auge zu behalten, während Finney sich selbst um alle Angelegenheiten kümmern will, die noch erledigt werden müssen, bevor er sich endgültig zur Ruhe setzt. Eines der Kinder von Andrew Finney ist auch die so knallharte wie wunderschöne Geschäftsfrau Paige (gespielt von Gasststar Katie Holmes), die ihren Vater nicht mehr länger als Vater sieht, sondern als einen Gegenspieler, der ihr auf dem Weg nach ganz oben wie ein Hindernis im Weg steht. Während Ray Donovan und Andrew Finney recht bald eine eingeschworene Einheit werden, hat Paige jedoch völlig andere Pläne für Ray.

Wie geht es weiter? Lest hier über Ray Donovan Staffel 4.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.