Ray Donovan Staffel 4: Wann kommt die neue Season im Stream und im TV?

Ines Nowotnick

Die Showtime-Serie „Ray Donovan“ startet bald mit Staffel 4 im US-Fernsehen. Ende Juni 2016 wird der Sender FOX die neuen Folgen ausstrahlen. Wann und wo wir uns die 4. Staffel anschauen können, dass sagen wir euch im nachfolgenden Beitrag.

Ray Donovan Staffel 4: Wann kommt die neue Season im Stream und im TV?
Bildquelle: © Showtime.

Wenn Hollywoods Schöne und Reiche ein Problem haben, dann melden sie sich bei Goldman & Drexler, die sofort ihren fachmännischen Problemlöser losschicken, um heikle Angelegenheiten diskret zu lösen: Ray Donovan (Liev Schreiber). Der schlagkräftige Ray muss sich allerdings nicht nur mit den Problemen seiner Klienten beschäftigen. Auch seine Familie sorgt nicht gerade dafür, dass sein Leben einfacher wird. Neben seinen beiden Brüdern und seinem Vater (Jon Voight), sorgen seine Frau und die beiden pubertierenden Kinder für genügend Freizeitbeschäftigung.

ray-donovan-staffel-4-teaser-trailer-25068.mp4.

Ray Donovan: So geht es in Staffel 4 weiter (Achtung SPOILER!)

Die 3. Staffel der Serie ging dramatisch zu Ende. Showrunner David Hollander gab in einem Interview mit dem Hollywood Reporter ein paar kleine Hints auf die Handlung der 4. Staffel. Da Ray sich am Ende der 3. Staffel mit seiner Vergangenheit auseinandersetzen musste, und auch seine Familie mit einer großen Veränderung konfrontiert wird, wagt der Clan zu Beginn von Staffel 4 einen Neuanfang. Mit dabei sind auch neue Feinde.

Mickey begibt sich nach Las Vegas. Währenddessen versucht Bunchy, in seine neue Vaterrolle hineinzuwachsen. Darüber hinaus können wir uns noch über einige bekannte Gastdarsteller freuen. Lisa Bonet, Embeth Davidtz und Gabriel Mann werden auf eine Stippvisite vorbeischauen. Ob wir Katie Holmes wiedersehen, darüber ließ uns Hollander noch im Dunkeln.

Wo läuft Ray Donovan im Stream?

„Ray Donovan“ Staffel 4 ist hier in Deutschland derzeit noch nicht als online Stream verfügbar. Bisher haben die Serie , und Netflix im Programm. Bei iTunes könnt ihr euch alle drei schon im TV gezeigten Staffeln auf Deutsch oder auf Englisch anschauen. Das gleiche gilt für Amazon. Es ist sehr wahrscheinlich, dass ihr hier auch die 4. Season alsbald findet. Dagegen hat Netflix nur die ersten beiden Staffeln im Programm.

Wo kann man Ray Donovan im TV gucken?

Mit Streaming sieht man die Serie auf jeden Fall schneller. Erst im Mai wird ZDFneo „Ray Donovan“ Staffel 3 im deutschen Free-TV ausstrahlen. Ab dem 3. Mai 2016 um 23.20 Uhr könnt ihr euch dann die dritte Season angucken.

Starttermin „Ray Donovan“ Staffel 4 in Deutschland

Bisher mussten wir immer ein Jahr warten, bevor wir neue Folgen von Ray Donovan zu sehen bekamen. Demnächst startet Staffel 4 im US-Fernsehen. Am 26. Juni 2016 wird es so weit sein. Also werden wir uns hinsichtlich der 4. Season noch ein wenig in Geduld üben müssen. Sobald die Show in den USA ausgestrahlt wurde, wird sie immerhin auch hierzulande bei den genannten VoD-Anbietern verfügbar sein.

Bildrechte: ©Showtime

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA FILM

  • Fußball heute: Deutschland – Serbien im Live-Stream und TV – Länderspiel

    Fußball heute: Deutschland – Serbien im Live-Stream und TV – Länderspiel

    Am heutigen Mittwoch, den 20. März 2019, steht wieder ein Länderspiel für die deutsche Fußballnationalmannschaft an. Besonders für Jogi Löw geht es dabei um einiges mehr als nur ein Freundschaftsspiel. Der Bundestrainer setzt auf neue Talente, die sich beweisen müssen. Hier erfahrt ihr, wo ihr die Partie Deutschland – Serbien im Live-Stream und TV mitverfolgen könnt.
    Robert Kägler
  • Stranger Things Staffel 3: Netflix zeigt Story-Trailer – Start-Datum, Episodenliste & mehr

    Stranger Things Staffel 3: Netflix zeigt Story-Trailer – Start-Datum, Episodenliste & mehr

    Mit der spannenden Mystery-Horror-Serie landeten die Duffer Brüder Matt und Ross einen Volltreffer: Das Netflix-Original „Stranger Things“ zählt seit seinem Release 2016 zu den absoluten Serien-Highlights. Im Jahr 2017 startete die zweite Season, derzeit finden schon die Dreharbeiten für die dritte Staffel statt. Fans erwarten in der Fortsetzung mindestens drei neue Figuren, für die inzwischen auch die neuen...
    Thomas Kolkmann
* gesponsorter Link