Resident Evil HD Remaster: Über eine Million Exemplare verkauft

Annika Schumann 5

Capcom hat erklärt, dass das HD-Remaster von Resident Evil seit der Veröffentlichung weltweit eine besondere Marke geknackt hat. Über eine Million digitale Kopien wurden an die Spielerschaft gebracht.

Resident Evil HD Remaster: Über eine Million Exemplare verkauft

Seit der Veröffentlichung Anfang des Jahres wurde Resident Evil HD Remaster weltweit über eine Million Mal verkauft. Resident Evil HD Remaster erschien auf rein digitalem Wege und hat nun sogar den Titel des am schnellsten verkauften digitalen Titels in Europa und Nordamerika von Capcom erhalten.

Das Remake ist für den PC, Xbox One, PlayStation 4, PlayStation 3 und Xbox 360 erschienen. Zuletzt erschien innerhalb der Reihe Resident Evil: Revelations 2 – zuerst in Episodenform, dann in einer Komplettausgabe auch als Retail-Fassung.

Resident Evil HD Jill Valentine.

Quelle: Eurogamer

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung