Resident Evil Origins Collection: Offiziell für PS4, Xbox One und PC angekündigt

Annika Schumann

In letzter Zeit hat Capcom einige Remastered-Versionen der Resident Evil-Teile herausgebracht. Nun wird es eine Collection dazu geben.

Resident Evil Origins Collection.

Capcom möchte Resident Evil-Fans eine Freude machen und hat die sogenannte Resident Evil Origins Collection angekündigt. Dabei handelt es sich um eine Box-Version der beiden Titel Resident Evil HD Remaster und Resident Evil 0 HD Remaster. Der Release ist für den 22. Januar 2016 für Xbox One, PC und PS4 angesetzt. Zu der Zeit erscheint auch die digitale Variante von Resident Evil 0 HD Remaster für 19,99 Euro. Diese wird dann allerdings zusätzlich auch für Xbox 360 und PS3 erhältlich sein.

Resident Evil 0 HD Remaster wird außerdem über den „Wesker-Modus“ verfügen. Dadurch könnt ihr zum ersten Mal in dem Spiel in die Haut von Albert Wesker schlüpfen und die Geschehnisse vor dem Ausbruch in der Villa erleben. Den Ankündigungstrailer zur Collection seht ihr oben.

resident evil origins collection

Quelle: Eurogamer

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung