Alle Artikel zu Riddick: Dead Man Stalking

  • Riddick Debut Trailer: “This ain't nothing new” – wo er recht hat...

    Riddick Debut Trailer: “This ain't nothing new” – wo er recht hat...

    „Pitch Black“ war ungefährliches Genre-Kino mit klaren Schwächen und einem selten dämlichen Hauptcharakter. David Twohys Fortsetzung „The Chronicles of Riddick“ aus dem Jahre 2004 war zwar auch alles anderes als perfekt, Twohys und Vin Diesels überraschender Wunsch nach ganz großer Space-Opera war aber zumindest erfrischend und über weite Strecken sogar richtig unterhaltsam. Umso ärgerlicher, dass Diesel und Twohys...
    Tobias Heidemann
  • Riddick: Dead Man Stalking - Alle Infos zu der Serie plus dem neuen Kinofilm

    Riddick: Dead Man Stalking - Alle Infos zu der Serie plus dem neuen Kinofilm

    "Vin Diesel sollte man ab sofort unbedingt im Auge behalten" schrieb die New York Times im Jahr 2000 prophetisch. Gerade lief "Pitch Black - Planet der Finsternis" in den Kinos auf, dessen glatzköpfigen Hauptdarsteller und jungen Regisseur damals noch kein Mensch kannte. Die Tageszeitung sollte Recht behalten: Mittlerweile ist aus "dem stämmigen Typen" ein Actionstar geworden, sein Alter Ego zur Kultfigur. Und die gibt...
    Martin Beck 4
* gesponsorter Link