Riverdale Staffel 4: Wann kommen die neuen Folgen?

Robert Kägler

Die Archie-Comics Verfilmung „Riverdale“ zählt gerade bei jüngeren Zuschauern zu einer der beliebtesten Serien bei Netflix. Daher stellt sich natürlich die Frage, wie es in Zukunft weitergeht. Kommt „Riverdale“ Staffel 4? Wir haben uns umgeschaut.

Video-Tipp: Die besten neuen Netflix-Serien im März 2019:

Netflix: Neu im März 2019.

Seit dem 10. Oktober 2018 läuft die dritte Staffel von „Riverdale“ offiziell auf Netflix. Die Vorfreude auf die neuen Folgen ist bei vielen Zuschauern sehr groß gewesen, derzeit zählt die Serie wahrscheinlich sogar zu den am meisten gestreamten Serien des Dienstes. Kein Wunder, dass sich viele Fans daher fragen, ob denn auch in Zukunft Nachschub kommt.

„Riverdale“ Staffel 4: Fortsetzung auf „The CW“ und Netflix bestätigt

Wie unsere Kollegen von Kino.de herausgefunden haben, wurde die 4. Staffel von „Riverdale“ mittlerweile offiziell bestätigt. Der US-amerikanische Sender „The CW“ hat neue Folgen der Serie in Auftrag gegeben. Für Fans in Deutschland bedeutet das, dass man hierzulande auch in den Genuss der neuen Season kommen wird. Auch diesmal wird „Riverdale“ auf Netflix zu sehen sein. Außerhalb der USA läuft die Geschichte über die ereignisreiche Kleinstadt als „Netflix Original“.

Riverdale: Riverdale: Die komplette 1. Staffel exklusiv bestellen! *

Wann könnte „Riverdale“ Season 4 erscheinen? Noch kein offizieller Starttermin

Obwohl man die vierte Staffel der Erfolgsserie bestätigt hat, gibt es noch keine Infos zum Starttermin der Fortsetzung. Vermutlich wird man erst nach dem Ende der laufenden 3. Staffel eine Ankündigung machen.

Sollte man sich weiterhin an den Rhythmus vom TV-Sender „The CW“ halten, wird die 4. Staffel von „Riverdale“ wahrscheinlich wieder im Oktober starten. Ein denkbarer Termin wäre also Oktober 2019.

Das sind die besten aktuellen Serien bei Netflix:

Bilderstrecke starten
19 Bilder
Netflix Originals: Top-Serien im Überblick.

Wie geht die Story weiter?

In der dritten Staffel von „Riverdale“ entwickelt sich die Story in eine etwas übernatürliche Richtung und führt mit dem Kultanführer Edgar Everner einen neuen Bösewicht ein. Über die Story der vierten Season sind uns aktuell noch keine Details bekannt. Das Ende der laufenden Staffel wird aber durchaus einige Überraschungen bereithalten. Dazu dürfen wir vermutlich den üblichen Mix aus Mystery, Teenie-Romanze und Kleinstadt-Drama erwarten, mit dem die Serie zu einem solchen Hit wurde.

Welche Streaming-Anbieter nutzt ihr?

Netflix, Amazon Prime, DAZN - die Zahl der Streaming-Anbieter wächst und wächst. Welche Anbieter nutzt ihr? Und vor allem warum? Welcher vereint eurer Meinung nach die meisten Vorteile? Oder nutzt ihr mehrere Anbieter gleichzeitig?

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA FILM

* gesponsorter Link