Robinson Crusoe

Robert Hofmann

Nach einem fürchterlichen Sturm auf See erwacht der junge Robinson Crusoe am Strand einer unbekannten Insel und trifft direkt auf ihre tierischen Bewohner – einen aufgeweckten Papagei und seine pfiffig-bunte Tier-Clique. Während die anderen vor Angst die Flucht ergreifen, wittert der gelangweilte Ara seine große Chance, endlich auf Reisen zu gehen. Er freundet sich mit dem Schiffbrüchigen an, der ihn von nun an „Dienstag“ nennt. Trotz Sprachbarrieren herrscht bald zwischen Mensch und Tier Friede, Freude, Kokosnuss – bis plötzlich Gefahr droht und die neuen Freunde ihr Inselparadies gemeinsam verteidigen müssen.
Trailer: Promotional use only.

Alle Artikel zu Robinson Crusoe

  • Animationsfilme 2016: Die Zeichentrick-Blockbuster des Jahres

    Animationsfilme 2016: Die Zeichentrick-Blockbuster des Jahres

    Das Kinojahr 2016 steht vor der Tür und uns erwarten einige Highlights in den Lichtspielhäusern dieses Landes. Heute präsentieren wir euch alle relevanten Animationsfilme, die 2016 bei uns anlaufen. Wir freuen uns auf Fortsetzungen großer Erfolge wie „Findet Nemo“ und erwarten spannende Neuerscheinungen wie „Angry Birds“. Hier sind die besten Animationsfilme 2016 mit Trailern, Angaben zum Kinostart und allen Infos...
    Marek Bang 1
* gesponsorter Link