News zu Robocop

  • News der Woche: Filmmusik-Gewerkschaft verklagt Hollywood
    film

    News der Woche: Filmmusik-Gewerkschaft verklagt Hollywood

    Wo Geld fließt, kommt es schnell einmal zu Streitigkeiten. So ist es nun in Hollywood passiert: Die Gewerkschaft der Filmkomponisten in Nordamerika hat gegen drei große Filmstudios eine Klage eingereicht. Warner Bros., MGM und Paramount Pictures sollen für Millionenbeträge aufkommen, die sich in letzter Zeit angesammelt haben.
    Philipp Schleinig 8
  • Der RoboCup: Tot oder lebendig – Du trinkst aus mir! Unser Geek Gadget der Woche
    film

    Der RoboCup: Tot oder lebendig – Du trinkst aus mir! Unser Geek Gadget der Woche

    „Entschuldigen Sie mich. Ich muss gehen. Irgendwo wird gerade ein Verbrechen begangen.“ Fans von Paul Verhoevens dystopischen Cop-Movie RoboCop, die ihr morgendliches Heißgetränk nicht aus dem „RoboCup*“ trinken, begehen in der Tat ein schweres Verbrechen. Wer sich Officer Murphy täglich zum Mund führt, der vermittelt nicht nur einen hervorragenden Filmgeschmack, er oder sie strahlt auch sofort 243% mehr Autorität...
    Tobias Heidemann
  • Suicide Squad: Behind the Scenes Bilder von Waffen und Sets
    film

    Suicide Squad: Behind the Scenes Bilder von Waffen und Sets

    Nach dem Ausstieg von Tom Hardy war das „Suicide Squad“ erstmal auf der Suche nach passendem Ersatz, doch mit Joel Kinnaman wurde nun offenbar der richtige Mann für die Rolle des Superschurken Rick Flag gefunden. Regisseur David Ayer hat seiner Freude über die bevorstehenden Dreharbeiten Luft gemacht und via Twitter einige interessante Bilder gepostet, die die Waffen der Anti-Heldentruppe zeigen.
    Jan-Thilo Caesar
  • Robocop 2014 - Gewinnspiel: Comic, Rapoo-Keyboards und Filmposter abgreifen
    film

    Robocop 2014 - Gewinnspiel: Comic, Rapoo-Keyboards und Filmposter abgreifen

    Am 6.2. startet das Robocop-Remake in den Kinos - wir verlosen dazu den limitierten Comic, drei Rapoo-Keyboards und drei Filmplakate. Zur 2014er-Ausgabe des Sci-Fi-Klassikers sind noch keine Kritiken in Umlauf, Fans müssen sich also ab morgen selbst davon überzeugen, ob sich das Update lohnt oder nicht. Wir sind auf jeden Fall gespannt.
    Peer Göbel 19
  • Robocop - Das Spiel: Kostenlos für iPhone und iPad erhältlich
    games

    Robocop - Das Spiel: Kostenlos für iPhone und iPad erhältlich

    Er gehört zu den Legenden der Filmgeschichte und könnte es sicherlich auch mit dem Terminator ohne Weiteres aufnehmen. Die Rede ist von Robocop - halb Mensch, halb Roboter. Im Februar trifft das Remake zu Robocop in die deutschen Kinos. Zur Einstimmung auf den Film gibt es jetzt Robocop The Game kostenlos für iPhone und iPad im iTunes Store.
    Martin Maciej