Robocop 2014 - Gewinnspiel: Comic, Rapoo-Keyboards und Filmposter abgreifen

Peer Göbel 19

Am 6.2. startet das Robocop-Remake in den Kinos - wir verlosen dazu den limitierten Comic, drei Rapoo-Keyboards und drei Filmplakate. Zur 2014er-Ausgabe des Sci-Fi-Klassikers sind noch keine Kritiken in Umlauf, Fans müssen sich also ab morgen selbst davon überzeugen, ob sich das Update lohnt oder nicht. Wir sind auf jeden Fall gespannt.

Robocop 2014 - Gewinnspiel: Comic, Rapoo-Keyboards und Filmposter abgreifen

Der erste Robocop-2014-Trailer war auch bei uns auf gespaltene Reaktionen gestoßen, aber mit etwas Glück könnte der Film zu den ersten Highlights unter den Filmen 2014 gehören. In die Fußstapfen von Paul Verhoeven tritt der Berlinale-Gewinner José Padilha („Tropa de Elite“), und anstelle von 1987-Zukunftsvisionen wird wohl deutlich mehr CGI-Technik auftauchen. Hier nochmal der Trailer:

Robocop Trailer.

Die Preise:

1x Der neue RoboCop-Comic

Der neue RoboCop-Comic setzt das nie vollständig verwirklichte Drehbuch von Frank Miller um. Gezeichnet von dem Spanier Juan José Ryp erscheint der Schmuckband in einer limitierten Auflage von 1444 Exemplaren - und eins davon verlosen wir.

Comic

3x Robocop-2014-Filmplakat

Robocop_Plakat

3x Rapoo E9180P - ultraschlanke kabellose MultiMedia Touchpad Keyboard UVP: 59,99 Euro

E9180P_Measurements

Rapoo logo_RGB_noclaim_transparent
Produktinformationen:
Das E9180P MultiMedia Touchpad Keyboard bietet vielseitige Touch-Gesten mit benutzerdefinierten Funktionen und eine zuverlässige 5 GHz Wireless-Verbindung. Bis zu 15 Touch-Gesten ermöglichen präzise und schnelle Navigation unter Windows 8, benutzerdefinierte Gestenfunktionen sorgen dafür, dass Sie alles perfekt im Griff behalten. Ultraflache Ausführung mit Metallelementen. Mit seiner Basis aus gebürstetem Edelstahl (nur 5,6mm) verleiht dieses ultraschlanke Produkt jedem Arbeitsplatz eine Extraportion Stil.

Und das müsst ihr machen:

Wir verlosen drei Gewinn-Pakete, jeweils mit Rapoo-Tastatur und Filmplakat, und eins enthält dann noch den brandneuen Comic. Und das ist zu tun: Werdet Facebook-Freund von GIGA Film und hinterlasst hier in den Kommentaren nochmal euren Facebook-Namen (oder wenn ihr den nicht öffentlich posten wollt, schickt eine E-Mail mit Eurem Facebook-Namen und dem Betreff „RoboCop“ an gigafilm@giga.de). Einsendeschluss ist der 17.2., am 18.2. verlosen wir die drei Pakete unter den Teilnehmern. Viel Glück!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung