News zu Rocky 7: Alle Infos, Trailer & Starttermin zu Creed

  • Chuck – Der wahre Rocky: Blu-ray- und DVD-Release + Trailer
    film

    Chuck – Der wahre Rocky: Blu-ray- und DVD-Release + Trailer

    Am 24. März 1975 kämpfte der US-amerikanische Schwergewichtsboxer Charles „Chuck“ Wepner gegen die Boxlegende Muhammad Ali. Laut eigener Aussage von Sylverster Stallone, war es dieser Kampf, der ihn zum Schreiben des Drehbuchs von „Rocky“ inspirierte. In der Filmbiografie „Chuck – Der wahre Rocky“ wird die Lebens- und Leidensgeschichte von eben diesem Boxer – Chuck Wepner – erzählt.
    Thomas Kolkmann
  • Besetzungs-Coup: Rocky wird zum Guardian of the Galaxy
    film

    Besetzungs-Coup: Rocky wird zum Guardian of the Galaxy

    Gerade wurde Sylvester Stallone noch der Oscar für sein Comeback als Rocky in „Creed“ verwehrt, schon darf sich der Altmeister in einer neuen Rolle den Frust von der Seele spielen. Der mittlerweile 69 Jahre alte Schauspieler soll zum illustren Cast der kommenden Superhelden-Komödie „Guardians of the Galaxy 2“ gehören, wie brandneue Beweisfotos belegen. Hier sind alle Informationen zum Besetzungscoup. 
    Marek Bang 2
  • Kinocharts: Star Wars 7 schreibt Kinogeschichte
    film

    Kinocharts: Star Wars 7 schreibt Kinogeschichte

    Dass „Star Wars 7“ auf Platz 1 der Kinocharts einsteigen würde, haben wohl alle erwartet. Es ging also von Anfang an nur um die Frage, wie beeindruckend die Zahlen tatsächlich ausfallen werden. Nun wissen wir, dass J.J. Abrams‘ gelungenes Spektakel alle Erwartungen übertroffen hat. Hier sind die unglaublichen Zahlen der Kinocharts aus den USA und Deutschland. 
    Marek Bang 1
  • Kinocharts: Mockingjay 2 lässt Pixars Arlo und Spot keine Chance
    film

    Kinocharts: Mockingjay 2 lässt Pixars Arlo und Spot keine Chance

    „Die Tribute von Panem: Mockingjay Teil 2“ bleiben das Maß der Dinge im Kino - zumindest was die Zahlen anbelangt. Dabei ist die Konkurrenz in dieser Woche prominent. Neben dem „Rocky“-Spin-off „Creed“ startete auch Pixars neuster Streich „Arlo & Spot“. Hier ist die komplette Top 5 der Kinocharts aus den USA und Deutschland. 
    Marek Bang
  • Creed-Trailer: The Fantastic Four-Star sorgt für Rockys Comeback
    film

    Creed-Trailer: The Fantastic Four-Star sorgt für Rockys Comeback

    Sylvester Stallones berühmteste Rolle neben John Rambo ist natürlich die des Boxers Rocky Balboa. Knapp 40 Jahre nach seinem ersten Auftritt in „Rocky“ zieht der alte Haudegen noch einmal die Boxhandschuhe an. Die erste Boxer-Geige spielt in „Creed“ aber der Nachwuchs. Hier ist der erste Trailer zu „Creed“.
    Marek Bang