News zu Rogue One - A Star Wars Story: Der Trailer, die Story, Cast & Kinostart - Das ist bekannt!

  • Star Wars: Rogue One als liebevolles 8-Bit-Spiel
    games

    Star Wars: Rogue One als liebevolles 8-Bit-Spiel

    Mit Rogue One ist das erste Spin-Off aus dem Star-Wars-Universum in die Kinos gekommen. Abgesehen vom Scarif-DLC für Star Wars: Battlefront gab es kein passendes Spiel zum Blockbuster. Der YouTube-Kanal CineFix zeigt Dir nun, wie eine passende Adaption aussehen könnte - im 8-Bit-Stil.
    Sandro Kreitlow
  • Star Wars Rogue One: Ticket-Vorverkauf für Kinos in Deutschland
    film

    Star Wars Rogue One: Ticket-Vorverkauf für Kinos in Deutschland

    Science-Fiction-Fans und Kinofreunde können es kaum erwarten, bis das Ende des Jahres anbricht. Dann steht der Release des neuesten Star-Wars-Kino-Films „Rogue One“ an. Damit ihr nicht vor ausverkauften Hallen steht, solltet ihr rechtzeitig Tickets für „Star Wars: Rogue One“ vorbestellen. Der Vorverkauf hat endlich begonnen.
    Martin Maciej
  • Star Wars Battlefront: Release-Termin für DLC zu Rogue One: A Star Wars Story
    games

    Star Wars Battlefront: Release-Termin für DLC zu Rogue One: A Star Wars Story

    Star Wars: Battlefront wird Anfang Dezember den letzten DLC erhalten. Der Zusatzinhalt ist vom kommenden „Star Wars“-Film Rogue One: A Star Wars Story inspiriert. Außerdem kannst Du am Wochenende alle Karten und Modi der bisherigen drei Erweiterungspacks kostenlos ausprobieren.
    Lukas Flad
  • Star Wars Rogue One: Neuer Trailer macht Lust auf mehr
    film

    Star Wars Rogue One: Neuer Trailer macht Lust auf mehr

    Star Wars Rogue One ist der nächste Star-Wars-Film, der im Dezember 2016 in die deutschen Kinos kommt. In dem mit Spannung erwarteten Spin-Off aus der Kult-Science-Fiction-Reihe geht es darum, wie die Rebellen die Pläne des Todeststerns stehlen. Der jetzt veröffentlichte Trailer hilft euch, die Wartezeit zu verkürzen.
    Selim Baykara
  • Sky Cinema Star Wars HD und Cinema-Monatsticket mit allen Filmen der Saga
    film

    Sky Cinema Star Wars HD und Cinema-Monatsticket mit allen Filmen der Saga

    Der Release von „Rogue One: A Star Wars Story“, dem neuesten Abenteuer aus dem beliebten Star-Wars-Universum, rückt näher. Um euch die Zeit bis zum Kinostart des neuen Star-Wars-Films zu vertreiben, könnt ihr über „Sky Cinema Star Wars HD“ alle Abenteuer der ersten sieben Filme noch einmal auf den Bildschirm holen.
    Martin Maciej
  • Star Wars: Darth Vader bekommt einen neuen Film!
    film

    Star Wars: Darth Vader bekommt einen neuen Film!

    „Star Wars 7“ machte jüngst im Kino fast alles richtig und überzeugte auf ganzer Linie. Entsprechend ist die Vorfreude auf das Spin-off „Rogue One - A Star Wars Story“ groß, zumal wir uns auch auf ein Wiedersehen mit Darth Vader freuen können. Der fieseste aller Leinwandschurken wird allerdings noch in einem weiteren Film zu sehen sein, der im Augenblick entwickelt wird. Wir verraten euch, um was es geht. 
    Marek Bang 1
  • Schauspieler verrät: Dieser für tot gehaltene Star Wars-Charakter lebt noch!
    film

    Schauspieler verrät: Dieser für tot gehaltene Star Wars-Charakter lebt noch!

    „Star Wars 7“ bedeutete einen Segen für das Franchise. Eine ganze neue Generation an Fans konnte gewonnen werden und viele Anhänger früherer Tage, die dank der ungeliebten Prequels die intergalaktischen Segel strichen, wurden wieder an Bord geholt. Doch war in den ersten drei Episoden wirklich alles schlecht? Es gibt jedenfalls einen Schauspieler, der seine Figur durchaus lieb gewonnen hat und der sich jetzt bezüglich...
    Marek Bang
  • Star Wars Rogue One: So kehrt Darth Vader zum legendären Franchise zurück
    film

    Star Wars Rogue One: So kehrt Darth Vader zum legendären Franchise zurück

    „Star Wars 7“ versöhnte alte Fans mit ihrem Lieblingsfranchise und überzeugte mit einer gelungenen Balance zwischen alt und neu. Diese Mischung könnte nun auch 2016 funktionieren, denn das Spin-off „Rogue One - A Star Wars Story“ wird nicht nur mit frischen Gesichtern aufwarten, sondern auch mit der Rückkehr einer der größten Ikonen des Sternenkrieger-Franchise überhaupt. Wir verraten euch, welche Rolle Darth...
    Marek Bang 1
  • Jetzt spricht der Regisseur: Die Wahrheit über die Nachdrehs vom neuen Star Wars-Film
    film

    Jetzt spricht der Regisseur: Die Wahrheit über die Nachdrehs vom neuen Star Wars-Film

    Vor einem Monat erreichten uns überraschende Nachrichten aus dem Hause Disney: Das für Dezember angekündigte „Star Wars“-Spin-off  „Rogue One: A Star Wars Story“ sollte ursprünglich elegant die Wartezeit auf  „Star Wars 8“ verkürzen, doch das Studio ordnete anscheinend aufwendige Nachdrehs an. Jetzt hat sich der Regisseur höchstpersönlich zu Wort gemeldet und verrät, ob die Verantwortlichen von Disney wirklich...
    Marek Bang 6
  • Rogue One Nachdrehs: Disney heuert namhaften Regisseur an, um noch mehr Panik zu verbreiten
    film

    Rogue One Nachdrehs: Disney heuert namhaften Regisseur an, um noch mehr Panik zu verbreiten

    Ein Bericht. Alles was es brauchte, um die wohlig warme Vorfreude auf „Rogue One: A Star Wars Story“ in blanke Angst zu verwandeln, war ein einziger Bericht mit unbestätigten Quellen. Seitdem sind Star Wars-Fans und das halbe Netz mit ihnen selbst im „Panikmodus“. Disney ordnet also Nachdrehs bei „Rogue One“ an. Fast die Hälfte des Films! Wird das, was im Trailer eigentlich gut aussah, am Ende etwa eine ganz herbe...
    Tobias Heidemann
  • Rogue One: Mads Mikkelsen enthüllt mysteriöse Rolle in neuem Star Wars Film
    film

    Rogue One: Mads Mikkelsen enthüllt mysteriöse Rolle in neuem Star Wars Film

    „Rogue One: A Star Wars Story“ überbrückt in diesem Winter die Wartezeit auf  „Star Wars 8“. Das erste Spin-off des legendären Franchise wird sich mit dem dunkelsten Kapitel der imperialen Macht beschäftigen und die Lücke zwischen Episode III und IV schließen. Nun hat sich „Hannibal“-Darsteller Mads Mikkelsen über seine Rolle im kommenden Sternenkrieger-Abenteuer geäußert und verraten, auf welcher Seite der...
    Marek Bang
  • Doom-Macher John Romero kündigt seine Rückkehr an - mit der Hilfe von Star Wars
    games

    Doom-Macher John Romero kündigt seine Rückkehr an - mit der Hilfe von Star Wars

    Für jemanden, der seit 16 Jahren kein wirkliches Spiel mehr produziert hat, genießt John Romero ein noch immer recht hohes Ansehen. Immerhin hat er ja quasi den Ego-Shooter erfunden. Jetzt kehrt er mit einem neuen Projekt zurück. Und greift mit der Ankündigung zur Ankündigung tief in die Star-Wars-Trickkiste.
    Dominic Stetschnig 1
  • Star Wars: Dieser Schauspieler soll den jungen Han Solo spielen!
    film

    Star Wars: Dieser Schauspieler soll den jungen Han Solo spielen!

     „Star Wars 7“ funktionierte als Reboot des altehrwürdigen Sternenkrieger-Franchise bestens, versöhnte alte Fans und schlug dank sehenswerter neuer Figuren eine Brücke in die Zukunft. Zu dieser gehört auch ein Spin-off-Film, welches sich mit dem jungen Han Solo beschäftigen soll. Nun scheinen sich die Macher hinter den Kulissen für einen Schauspieler entschieden zu haben, der in die Fußstapfen von Harrison Ford...
    Marek Bang
  • Star Wars Rogue One meets Fallout 4: Fan stellt Trailer im Spiel nach
    games

    Star Wars Rogue One meets Fallout 4: Fan stellt Trailer im Spiel nach

    Vor kurzer Zeit haben Disney und LucasFilm den ersten Trailer zum kommenden Star Wars-Spinoff Rogue One veröffentlicht. Genau den könnt ihr euch jetzt hier ansehen – als Remake! Fallout 4-Spieler haben das Video nämlich jetzt komplett nachgestellt.
    Marco Schabel
  • Star Wars Rogue One: Seht hier den ersten Trailer zum neuen Star-Wars-Film!
    film

    Star Wars Rogue One: Seht hier den ersten Trailer zum neuen Star-Wars-Film!

    Nach „Star Wars 7“ ist vor „Star Wars: Rogue One“! Im Dezember geht es mit der legendären Sternenkrieger-Saga in unseren Kinos weiter und die Wartezeit auf den achten Teil der heiß geliebten Reihe wird mit dem Spin-off  „Star Wars: Rogue One“ überbrückt. Jetzt ist der erste Trailer veröffentlicht worden, den ihr euch hier anschauen könnt! Viel Vergnügen! 
    Marek Bang 3
  • Set-Fotos zu Rogue One geleakt! Neue Einblicke ins Star-Wars-Spin-off!
    film

    Set-Fotos zu Rogue One geleakt! Neue Einblicke ins Star-Wars-Spin-off!

    Das kommende Freuden-Projekt „Star Wars 7: Das Erwachen der Macht“ hat noch nicht einmal die Kinosäle erreicht, da wird schon fleißig weitergebastelt. Die Dreharbeiten zum 2016 anlaufenden Spin-off „Rogue One: A Star Wars Story“ sind in vollem Gange. Nun wurden Set-Fotos geleakt, die detailreiche Einblicke gewähren!
    Philipp Schleinig
  • Star-Wars-Ressort: So könnte der Themenpark von Disney aussehen!
    film

    Star-Wars-Ressort: So könnte der Themenpark von Disney aussehen!

    Vergesst die Seychellen, vergesst Mallorca, vergesst, wo auch immer ihr sonst hinfahrt: Disney-Chef Bob Iger gab am Wochenende auf der D23-Expo bekannt, dass die Disney-Parks in den USA eigene „Star Wars“-Ressort bekommen werden. Ein kompletter Bereich voll mit „Star Wars“-Attraktionen! Ein Fan hat nun schon mal einen möglichen Plan des „Star Wars“-Themenparks erstellt.
    Philipp Schleinig 2
  • Star Wars: Alle Infos zu Episode 7,8,9 & Rogue One von der Disney-Expo D23
    film

    Star Wars: Alle Infos zu Episode 7,8,9 & Rogue One von der Disney-Expo D23

    Am Wochenende hatte Studio-Gigant Disney seinen großen Auftritt. Auf der eigenen D23-Expo in Anaheim konnten sie alle etwas vorzeigen: Kevin Feige und sein Marvel-Universum, Johnny Depp und „Fluch der Karibik 5“, Pixar und seine Zukunft und natürlich auch „Star Wars“. Alle neuen Infos zu „Star Wars 7“, „Star Wars: Rogue One“ und „Star Wars 9“ haben wir hier einmal für euch zusammengetragen.
    Philipp Schleinig 4
  • Star Wars Rogue One: Set-Fotos bestätigen die Rückkehr der klassischen Stormtrooper
    film

    Star Wars Rogue One: Set-Fotos bestätigen die Rückkehr der klassischen Stormtrooper

    An die Vermarktung von „Star Wars: Rogue One“, dem 2016 erscheinenden „Star Wars“-Spin-off, kann zur Zeit noch gar nicht gedacht werden, immerhin steht „Star Wars 7: Das Erwachen der Macht“ in den Startlöchern. Dennoch tauchen bereits erste Set-Fotos auf, die die Neugier der Fans definitiv steigern dürften! So scheint es nämlich, dass das klassische Stormtrooper-Design zurückkehrt.
    Philipp Schleinig
  • Besetzungscouch: Star Wars 8, Akte X & Minecraft
    film

    Besetzungscouch: Star Wars 8, Akte X & Minecraft

    Irgendwer muss ja ein wenig Ordnung in das Chaos bringen! Aus diesem Grund schauen wir auf die vergangenen sieben Tage zurück und präsentieren euch die 3 wichtigsten Castinggerüchte und Entscheidungen in einer kompakten Übersicht. Diesmal mit dabei: Ein Bösewicht für „Star Wars 8“, neue Schauspieler für „Akte X“ und ein frischer Regisseur für den „Minecraft“-Film.
    Christoph Koch
  • News der Woche: Han Solo, Obi-Wan und die Zukunft des Star Wars Franchise
    film

    News der Woche: Han Solo, Obi-Wan und die Zukunft des Star Wars Franchise

    Man kann sich heute durchaus noch an Zeiten erinnern, als Handys noch Antennen hatten, jedes Stadtviertel noch über eine Videothek verfügte, und wir noch mit drei etwas in die Jahre gekommenen „Star Wars“-Filmen überaus zufrieden waren. Gut, inzwischen dürfte auch die Generation, die mit der zweiten Trilogie aufgewachsen ist ein gewisses Alter erreicht haben. Damit auch die einmal miterleben können wie es ist, wenn...
    Daniel Schmidt 1
  • Star-Wars Spin-off: Sind das die Titel aller Star-Wars-Filme?
    film

    Star-Wars Spin-off: Sind das die Titel aller Star-Wars-Filme?

    Bisher war es nicht mehr als ein hoffnungsvolles Gerücht, das sich nun zum Wunsch vieler „Star Wars“-Fans erfüllen wird: Han Solo bekommt seinen eigenen Film! Und sogar einen Regisseur haben Disney und Lucasfilm bereits gefunden. Oder viel mehr: Zwei Regisseure. 
    Andreas Engelhardt 1
  • Besetzungscouch: Star Wars, Channing Tatum & Arnold Schwarzenegger
    film

    Besetzungscouch: Star Wars, Channing Tatum & Arnold Schwarzenegger

    Die Woche neigt sich dem Ende und es ist, wie jeden Sonntag, Zeit, einmal mehr auf die vergangenen Tage zurückzublicken und zu schauen, welche neuen Castingentwicklungen sich in Hollywood zugetragen haben. Herzlich Willkommen zur neuen Besetzungscouch mit „Star Wars“, Channing Tatum & Arnold Schwarzenegger!
    Christoph Koch
  • Star Wars Rogue One: Viele Details zum Star-Wars-Spin-off enthüllt
    film

    Star Wars Rogue One: Viele Details zum Star-Wars-Spin-off enthüllt

    Der Dezember dürfte auch 2016 für pure Freude unter „Star Wars“-Fans sorgen. Nach „Star Wars 7: Das Erwachen der Macht“ erscheint da nämlich das erste „Star Wars“-Spin-off mit dem Titel „Star Wars: Rogue One“. Nun sind zwar erste, dafür aber viele Details zum Anthologie-Film an die Öffentlichkeit gedrungen. Alle Infos findet ihr unten.
    Philipp Schleinig 2
  • Star Wars Spin-off: Regisseur Josh Trank spricht über seinen Ausstieg [Update]
    film

    Star Wars Spin-off: Regisseur Josh Trank spricht über seinen Ausstieg [Update]

    Nun ist es  offiziell: Josh Trank, Regisseur des kommenden Superhelden-Abenteuers „Fantastic Four“, hat seine Zusammenarbeit mit Lucasfilm beendet und wird kein „Star Wars“-Spin-off inszenieren. Was genau geschehen ist, erfahrt ihr bei uns, denn nun hat sich der Filmemacher selbst geäußert.
    Marek Bang
  • Star Wars Spin-off: Obi-Wan Kenobi soll Solo-Film bekommen
    film

    Star Wars Spin-off: Obi-Wan Kenobi soll Solo-Film bekommen

    Die Berichte rund um die „Star Wars“-Filme reißt nicht ab und auch wenn der dritte „Star Wars“-Film in der Anthologie-Reihe nach „Star War: Rogue One“ erst 2020 erscheinen soll, wird jetzt gemunkelt, dass es sich dabei wohl um ein Obi-Wan Kenobi-Solo-Film handeln könnte. Alle Infos findet ihr hier!
    Christoph Koch 4
  • Zweites Star Wars 7-Spin-off soll Han Solo und Boba Fett-Film werden
    film

    Zweites Star Wars 7-Spin-off soll Han Solo und Boba Fett-Film werden

    Ende letzten Jahres berichteten wir darüber, dass Han Solo die Hauptfigur im „Star Wars“-Spin-off werden soll. Dann kamen Gerüchte auf, wonach Boba Fett die Hauptrolle im für 2018 erwarteten „Star Wars: Rogue One“ spielen wird. Nun erreichen uns wiederum neuste Gerüchte, die besagen, dass sowohl Boba Fett als auch Han Solo im zweiten „Star Wars“-Spin-off die erste Geige spielen sollen. Erfahrt mehr bei uns!
    Marek Bang 1
  • Zweites Star Wars 7-Spin-off soll Boba-Fett-Film werden
    film

    Zweites Star Wars 7-Spin-off soll Boba-Fett-Film werden

    Gerade erst berichteten wir über den Ausstieg von „Fantastic Four“-Regisseur Josh Trank, nun gibt es erste Berichte, worum es in dem zweiten „Star Wars“-Spin-off gehen soll. Neusten Informationen zu Folge bekommen wir es 2018 mit einem Boba-Fett-Solo-Film zu tun! Erfahrt mehr bei uns!
    Marek Bang 1
  • Star Wars - Rogue One: Nightcrawler-Star soll Cast verstärken
    film

    Star Wars - Rogue One: Nightcrawler-Star soll Cast verstärken

    Nach „Star Wars 7: Das Erwachen der Macht“ erwartet uns „Star Wars: Rogue One“ und bisher ist nur Felicity Jones als festes Cast-Mitglied mit dabei. Doch jetzt sind zwei Namen aufgetaucht, die den Cast aufstocken und wichtige Schlüsselrollen übernehmen sollen.
    Christoph Koch
  • Star Wars Spin-off Rogue One: Erster Teaser-Trailer und Story-Details landen im Netz!
    film

    Star Wars Spin-off Rogue One: Erster Teaser-Trailer und Story-Details landen im Netz!

    Zum Ende der Star Wars Celebration gab es noch einmal einen schönen Tusch. Gareth Edwards, Regisseur des bis dato noch geheimnisumwobenen Projektes, betrat am Sonntag die Bühne des Fan-Festes im kalifornischen Anaheim und enthüllte dort erste handfeste Details zum kommenden „Star Wars„Spin-Offs. „Star Wars Anthology: Rogue One“ wird die Standalone-Auskopplung offiziell heißen und im Dezember 2016 soll der Film in...
    Tobias Heidemann 7
  • Star Wars - Rogue One: TDKR-Darsteller Ben Mendelsohn für Hauptrolle im Gespräch
    film

    Star Wars - Rogue One: TDKR-Darsteller Ben Mendelsohn für Hauptrolle im Gespräch

    Während wir sehnsüchtig auf den neuen Trailer zu „Star Wars 7 - Das Erwachen der Macht“ warten, versorgt uns Disney mit regelmäßigen Informationshäppchen zum Spin-off von Gareth Edwards. Nun gibt es neue Details zur Besetzung von „Star Wars - Rogue One“ und wie es aussieht, steht TDKR-Darsteller Ben Mendelsohn ganz oben auf der Liste der potentiellen Kandidaten für eine Rolle an der Seite von Felicity Jones.
    Jan-Thilo Caesar
  • Star Wars Gerücht: Disney plant Live-Action-Serie zur Film-Reihe
    film

    Star Wars Gerücht: Disney plant Live-Action-Serie zur Film-Reihe

    Nicht nur auf der Leinwand beginnt für „Star Wars“ eine neue Ära, sondern auch im TV soll das Franchise seinen Siegeszug antreten. Nachdem es bisher nur Animationsserien wie „Star Wars Rebels“ ins Fernsehen geschafft haben, soll nun Gerüchten zufolge auch eine Live-Action-Serie in Entwicklung sein.
    Jan-Thilo Caesar
  • Star Wars 9-Gerücht: J.J. Abrams übernimmt die Regie
    film

    Star Wars 9-Gerücht: J.J. Abrams übernimmt die Regie

    Der erste Teil der kommenden „Star Wars“- Trilogie kommt zwar erst gegen Ende des Jahres ins Kino, aber da die Gerüchteküche so langsam überkocht, beginnen nun allmählich die Spekulationen über die beiden geplanten Fortsetzungen. Wir wissen bereits, dass „Looper“-Regisseur Rian Johnson bei Teil 8 die Regie übernehmen wird, aber wenn man den Gerüchten  glaubt, soll danach wieder J.J. Abrams ans Ruder und den Abschluss...
    Jan-Thilo Caesar 1
  • Star Wars 7-Spin-off bekommt Titel & Star Wars 8-Release bekanntgegeben
    film

    Star Wars 7-Spin-off bekommt Titel & Star Wars 8-Release bekanntgegeben

    In diesen Minuten erreichen uns brandheiße Neuigkeiten bezüglich der neuen „Star Wars“-Trilogie, die J.J. Abrams mit „Star Wars 7: Das Erwachen der Macht“ in diesem Jahr starten lässt. So wurde nun der Titel des ersten „Star Wars“-Spin-offs sowie der Release von „Star Wars 8“ bekanntgegeben. Alle Infos findet ihr hier!
    Philipp Schleinig 1