Alle News zu Rogue One - A Star Wars Story: Der Trailer, die Story, Cast & Kinostart - Das ist bekannt!

  • Star Wars: Rogue One als liebevolles 8-Bit-Spiel
    Games

    Star Wars: Rogue One als liebevolles 8-Bit-Spiel

    Mit Rogue One ist das erste Spin-Off aus dem Star-Wars-Universum in die Kinos gekommen. Abgesehen vom Scarif-DLC für Star Wars: Battlefront gab es kein passendes Spiel zum Blockbuster. Der YouTube-Kanal CineFix zeigt Dir nun, wie eine passende Adaption aussehen könnte - im 8-Bit-Stil.

    Sandro Kreitlow13.02.2017, 16:30
  • Star Wars Rogue One: Ticket-Vorverkauf für Kinos in Deutschland
    Film

    Star Wars Rogue One: Ticket-Vorverkauf für Kinos in Deutschland

    Science-Fiction-Fans und Kinofreunde können es kaum erwarten, bis das Ende des Jahres anbricht. Dann steht der Release des neuesten Star-Wars-Kino-Films „Rogue One“ an. Damit ihr nicht vor ausverkauften Hallen steht, solltet ihr rechtzeitig Tickets für „Star Wars: Rogue One“ vorbestellen. Der Vorverkauf hat endlich begonnen.

    Martin Maciej30.11.2016, 09:26
  • Star Wars Rogue One: Neuer Trailer macht Lust auf mehr
    Film

    Star Wars Rogue One: Neuer Trailer macht Lust auf mehr

    Star Wars Rogue One ist der nächste Star-Wars-Film, der im Dezember 2016 in die deutschen Kinos kommt. In dem mit Spannung erwarteten Spin-Off aus der Kult-Science-Fiction-Reihe geht es darum, wie die Rebellen die Pläne des Todeststerns stehlen. Der jetzt veröffentlichte Trailer hilft euch, die Wartezeit zu verkürzen.

    Selim Baykara13.10.2016, 17:35
  • Star Wars Rogue One: So kehrt Darth Vader zum legendären Franchise zurück
    Film

    Star Wars Rogue One: So kehrt Darth Vader zum legendären Franchise zurück

    „Star Wars 7“ versöhnte alte Fans mit ihrem Lieblingsfranchise und überzeugte mit einer gelungenen Balance zwischen alt und neu. Diese Mischung könnte nun auch 2016 funktionieren, denn das Spin-off „Rogue One - A Star Wars Story“ wird nicht nur mit frischen Gesichtern aufwarten, sondern auch mit der Rückkehr einer der größten Ikonen des Sternenkrieger-Franchise überhaupt. Wir verraten euch, welche Rolle Darth...

    Marek Bang24.06.2016, 13:52 1
  • Jetzt spricht der Regisseur: Die Wahrheit über die Nachdrehs vom neuen Star Wars-Film
    Film

    Jetzt spricht der Regisseur: Die Wahrheit über die Nachdrehs vom neuen Star Wars-Film

    Vor einem Monat erreichten uns überraschende Nachrichten aus dem Hause Disney: Das für Dezember angekündigte „Star Wars“-Spin-off „Rogue One: A Star Wars Story“ sollte ursprünglich elegant die Wartezeit auf „Star Wars 8“ verkürzen, doch das Studio ordnete anscheinend aufwendige Nachdrehs an. Jetzt hat sich der Regisseur höchstpersönlich zu Wort gemeldet und verrät, ob die Verantwortlichen von Disney wirklich...

    Marek Bang24.06.2016, 11:46 6
  • Rogue One Nachdrehs: Disney heuert namhaften Regisseur an, um noch mehr Panik zu verbreiten

    Rogue One Nachdrehs: Disney heuert namhaften Regisseur an, um noch mehr Panik zu verbreiten

    Ein Bericht. Alles was es brauchte, um die wohlig warme Vorfreude auf „Rogue One: A Star Wars Story“ in blanke Angst zu verwandeln, war ein einziger Bericht mit unbestätigten Quellen. Seitdem sind Star Wars-Fans und das halbe Netz mit ihnen selbst im „Panikmodus“. Disney ordnet also Nachdrehs bei „Rogue One“ an. Fast die Hälfte des Films! Wird das, was im Trailer eigentlich gut aussah, am Ende etwa eine ganz herbe...

    Tobias Heidemann06.06.2016, 13:58
  • Rogue One: Mads Mikkelsen enthüllt mysteriöse Rolle in neuem Star Wars Film
    Film

    Rogue One: Mads Mikkelsen enthüllt mysteriöse Rolle in neuem Star Wars Film

    „Rogue One: A Star Wars Story“ überbrückt in diesem Winter die Wartezeit auf „Star Wars 8“. Das erste Spin-off des legendären Franchise wird sich mit dem dunkelsten Kapitel der imperialen Macht beschäftigen und die Lücke zwischen Episode III und IV schließen. Nun hat sich „Hannibal“-Darsteller Mads Mikkelsen über seine Rolle im kommenden Sternenkrieger-Abenteuer geäußert und verraten, auf welcher Seite der...

    Marek Bang29.04.2016, 11:45
  • Star Wars Rogue One: Seht hier den ersten Trailer zum neuen Star-Wars-Film!
    Film

    Star Wars Rogue One: Seht hier den ersten Trailer zum neuen Star-Wars-Film!

    Nach „Star Wars 7“ ist vor „Star Wars: Rogue One“! Im Dezember geht es mit der legendären Sternenkrieger-Saga in unseren Kinos weiter und die Wartezeit auf den achten Teil der heiß geliebten Reihe wird mit dem Spin-off „Star Wars: Rogue One“ überbrückt. Jetzt ist der erste Trailer veröffentlicht worden, den ihr euch hier anschauen könnt! Viel Vergnügen!

    Marek Bang07.04.2016, 17:46 3
  • Set-Fotos zu Rogue One geleakt! Neue Einblicke ins Star-Wars-Spin-off!
    Film

    Set-Fotos zu Rogue One geleakt! Neue Einblicke ins Star-Wars-Spin-off!

    Das kommende Freuden-Projekt „Star Wars 7: Das Erwachen der Macht“ hat noch nicht einmal die Kinosäle erreicht, da wird schon fleißig weitergebastelt. Die Dreharbeiten zum 2016 anlaufenden Spin-off „Rogue One: A Star Wars Story“ sind in vollem Gange. Nun wurden Set-Fotos geleakt, die detailreiche Einblicke gewähren!

    Philipp Schleinig16.09.2015, 10:45
  • Star Wars Rogue One: Set-Fotos bestätigen die Rückkehr der klassischen Stormtrooper
    Film

    Star Wars Rogue One: Set-Fotos bestätigen die Rückkehr der klassischen Stormtrooper

    An die Vermarktung von „Star Wars: Rogue One“, dem 2016 erscheinenden „Star Wars“-Spin-off, kann zur Zeit noch gar nicht gedacht werden, immerhin steht „Star Wars 7: Das Erwachen der Macht“ in den Startlöchern. Dennoch tauchen bereits erste Set-Fotos auf, die die Neugier der Fans definitiv steigern dürften! So scheint es nämlich, dass das klassische Stormtrooper-Design zurückkehrt.

    Philipp Schleinig10.08.2015, 11:00
  • Star Wars Rogue One: Viele Details zum Star-Wars-Spin-off enthüllt
    Film

    Star Wars Rogue One: Viele Details zum Star-Wars-Spin-off enthüllt

    Der Dezember dürfte auch 2016 für pure Freude unter „Star Wars“-Fans sorgen. Nach „Star Wars 7: Das Erwachen der Macht“ erscheint da nämlich das erste „Star Wars“-Spin-off mit dem Titel „Star Wars: Rogue One“. Nun sind zwar erste, dafür aber viele Details zum Anthologie-Film an die Öffentlichkeit gedrungen. Alle Infos findet ihr unten.

    Philipp Schleinig12.06.2015, 17:59 2
  • Star Wars - Rogue One: Nightcrawler-Star soll Cast verstärken
    Film

    Star Wars - Rogue One: Nightcrawler-Star soll Cast verstärken

    Nach „Star Wars 7: Das Erwachen der Macht“ erwartet uns „Star Wars: Rogue One“ und bisher ist nur Felicity Jones als festes Cast-Mitglied mit dabei. Doch jetzt sind zwei Namen aufgetaucht, die den Cast aufstocken und wichtige Schlüsselrollen übernehmen sollen.

    Christoph Koch24.04.2015, 11:16
  • Star Wars Spin-off Rogue One: Erster Teaser-Trailer und Story-Details landen im Netz!
    Film

    Star Wars Spin-off Rogue One: Erster Teaser-Trailer und Story-Details landen im Netz!

    Zum Ende der Star Wars Celebration gab es noch einmal einen schönen Tusch. Gareth Edwards, Regisseur des bis dato noch geheimnisumwobenen Projektes, betrat am Sonntag die Bühne des Fan-Festes im kalifornischen Anaheim und enthüllte dort erste handfeste Details zum kommenden „Star Wars„Spin-Offs. „Star Wars Anthology: Rogue One“ wird die Standalone-Auskopplung offiziell heißen und im Dezember 2016 soll der Film in...

    Tobias Heidemann20.04.2015, 12:50 7