Star Wars Rogue One: Neuer Trailer macht Lust auf mehr

Selim Baykara

Star Wars Rogue One ist der nächste Star-Wars-Film, der im Dezember 2016 in die deutschen Kinos kommt. In dem mit Spannung erwarteten Spin-Off aus der Kult-Science-Fiction-Reihe geht es darum, wie die Rebellen die Pläne des Todeststerns stehlen. Der jetzt veröffentlichte Trailer hilft euch, die Wartezeit zu verkürzen.

Schaut euch hier den neuen Trailer zu Star Wars Rogue One an:

Trailer: Star Wars Rogue One.
Bis zum offiziellen Filmstart im Dezember ist es noch eine gefühlte Ewigkeit - um euch die Wartezeit noch ein wenig zu verkürzen, hat Disney endlich den finalen Story-Trailer zu Star Wars Rogue One veröffentlicht. Im Mittelpunkt des rund 2 einhalb-minütigen Clips steht die neue Heldin Jyn Erso  (im Film verkörpert von Felicity Jones).

Star Wars Rogue One: Neuer Trailer zum Filmstart im Dezember

Nachdem Disney das Star-Wars-Franchise 2012 aufkaufte, wurden schnell Pläne bekannt, dass man mit der Kultreihe große Pläne habe. Neben Fortsetzungen der Haupt-Story soll es in Zukunft auch Spin-Offs und Prequels geben, in denen bestimmte Charaktere oder Ereignisse in den Mittelpunkt gestellt werden, die bislang nie voll zur geltung kamen. Disney nennt diese Neben-Filme „Anthology-Reihe“ - der erste Titel kommt schon diesen Dezember in die Kinos und nennt sich Star War Rogue One - A Star Wars Story.

Bilderstrecke starten(33 Bilder)
Ein Muss für Fans: Die 32 besten Star-Wars-Merchandise-Artikel

Heute hat Disney den neuen Trailer veröffentlicht - voraussichtlich der finale Story-Trailer, bevor Rogue One am 15. Dezember in die Kinos kommt. Im Mittelpunkt des Films (und auch des neuen Trailers) steht die junge Jyn Erso, die in der Star-Wars-Mythologie eine wichtige Rolle spielt - Jyn ist die Tocher des Architekten vom Todestern - der zerstörerischen Superwaffe, die im Mittelpunkt der alten Trilogie stand. In Rogue One geht es um die Frage: Wie konnten die Rebellen eigentlich an die Pläne für den Todesstern gelangen, die Prinzessin Leia in Star Wars IV: Eine neue Hoffnung in den Droiden R2-D2 einspeist?

Seht hier den alten Trailer zu Star Wars Rogue One:

Star Wars Rogue One Trailer 1.

Star Wars Rogue One im Trailer sehen

Bis wir die endgültige Antwort auf diese Fragen wissen, müssen wir uns noch bis zum offiziellen Filmstart im Dezember gedulden. Der Trailer macht in jedem Fall schon mal Lust auf mehr: Die Rebellen möchten die Pläne der Superwaffe stehlen und rekrutieren dafür die Tochter des Erbauers Galen (Mads Mikkelsen). Wie das Ganze ausgeht, wissen wir natürlich alle seit wir Star Wars: IV das erste Mal gesehen haben: Die Rebellen haben Erfolg und schaffen es die Pläne zu klauen. Interessant ist bei Star Wars Rogue also nicht so sehr das Was, sondern das Wie.

Star Wars Neuer Trailer

Die Cast zum Film besteht größenteils aus neuen Gesichter - immerhin wird aber auch Darth Vader einen Kurzauftritt haben. Ebenfalls Teil der Cast ist der für seine skurrilen Rollen bekannte Charakterdarsteller Forest Whitaker.

Wir sind auf jeden Fall gespannt auf den nächsten Teil der Saga. Möglicherweise wird es bis zum Filmstart im Dezember noch weitere Teaser und zusätzliches Filmmaterial geben - wir halten euch auf jeden Fall auf dem Laufenden.

Zum Thema:

 

Bildquellen: Disney

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung