Release-Liste 2016: Alle großen Fantasy-, Science-Fiction- und Genre-Filme, die dieses Jahr noch kommen

Tobias Heidemann 1

Superhelden, Assassinen, Magier und die dunkle Seite der Macht. Das US-Genrekino hat für 2016 noch viel mit uns vor. Knapp zwanzig Blockbuster-Produktionen stehen uns noch ins Haus. Die Produktpalette ist dabei überrascht breit gefächert. Zu den obligatorischen Comic-Adaptionen der Marke Marvel und DC, gesellen sich hochkarätige Science-Fiction-Einträge, moderne Western, schnörkellose Actionfilme und kindliche Fantasystreifen. Wir haben die wichtigsten Filme auf unserer 2016er Release-Liste einmal versammelt und mit den entsprechenden Trailern versehen. Viel Spaß beim Stöbern. Hier sind alle großen Fantasy-, Science-Fiction- und Genre-Filme, die dieses Jahr noch in die Kinos kommen.

Release-Liste 2016: Alle großen Fantasy-, Science-Fiction- und Genre-Filme, die dieses Jahr noch kommen

 

14. Juli: Independence Day: Wiederkehr

(20th Century Fox)

Neue-Filme-2016

Independence Day: Die Wiederkehr Trailer.

 

21. Juli: The BFG

(Walt Disney Pictures)

Neue-Filme-20161

BFG Trailer.

 

21. Juli: Star Trek Beyond

(Paramount Pictures)

MV5BMTU0ODk1MTIxM15BMl5BanBnXkFtZTgwNTk3MTc5ODE@._V1_SY1000_CR0,0,640,1000_AL_

Star Trek Beyond - #3 Trailer.

28. Juli: The Legend of Tarzan

(Warner Bros. Pictures)

Tarzan

The Legend of Tarzan - Trailer.

4. August: Ghostbusters

(Columbia Pictures)

ghostbus

Ghostbusters international Trailer #3.

11. August: Jason Bourne

(Universal)

Neue-Filme-2016-1

Jason Bourne - deutscher Trailer.

 

11. August: Spectral

(Universal)

James Badge Dale

18. August: Suicide Squad

(Warner)

suicide

Suicide Squad: Blitz-Trailer.

 Weiter geht´s auf der nächsten Seite!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA FILM

  • Sat.1 Mediathek: So seht ihr eure Lieblingssendungen im Netz

    Sat.1 Mediathek: So seht ihr eure Lieblingssendungen im Netz

    Sat.1 ist für das deutsche Fernsehen ein Stück Geschichte. Immerhin war Sat.1 der erste deutsche Privatsender – noch bevor RTL Plus an den Start ging. Seitdem ist jedoch viel Zeit vergangen und das lineare Fernsehen gerät hinter On-Demand-Diensten, wie auch der Sat.1 Mediathek selbst, immer weiter ins Hintertreffen. Wo ihr die Mediathek von Sat.1 findet und welche Features euch erwarten, verraten wir euch hier auf...
    Thomas Kolkmann 1
  • Pastewka Staffel 10: Dreharbeiten des Serienfinales beginnen

    Pastewka Staffel 10: Dreharbeiten des Serienfinales beginnen

    Zusammen mit Amazon Prime Video hat Brainpool und die Crew von „Pastewka“ die erfolgreiche deutsche Sitcom bereits um 2 Staffeln erweitert. Nun erhält die Serie noch eine finale 10. Staffel, mit der die verschrobene Mockumentary über das fiktive Leben des realen Comedians „Pastewka“ zu Ende gebracht wird.
    Thomas Kolkmann
* Werbung