Film-Podcast: Star Wars Rogue One & unser Jahresrückblick 2016 - Fan Favorites 4.9

Marek Bang

Kaum hat 2016 angefangen ist das Jahr auch schon wieder zu Ende und wir blicken zurück auf die letzen 12 Monate. Davor gönnen wir uns aber noch einen kleinen, spoilerfreien Plausch über „Rogue One: A Star Wars Story“. Viel Spaß, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünschen Andi, Phil, Chris und Marek!

Diese Folge gibt es wie immer als MP3-Download und als RSS-Feed.

Der Podcast wird über YouTube und als Download bereitgestellt.

Folge 4.8 ist hier erhältlich.  Alle weiteren Ausgaben der aktuellen Staffel findet ihr hier!

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA FILM

Karfreitag: Diese Filme sind über den Oster-Feiertag verboten

Jedes Jahr gibt es am religiösen Feiertag „Karfreitag“ mehrere hundert Filme, die nicht öffentlich gezeigt werden dürfen. Dabei handelt es sich nicht nur um gewalttätige Action-Streifen, sondern teilweise auch um harmlose Unterhaltung für die Familie. Wir erklären, was es mit dem Ganzen auf sich hat und zeigen, welche bekannten Filme an Karfreitag verboten sind.
    Robert Kägler

The Rain Staffel 2: Wann kommt die Fortsetzung? Trailer und Start

Seit dem 04. Mai 2018 ist die Serie „The Rain“ exklusiv komplett auf Netflix abrufbar. Die insgesamt nur 8 Folgen sind schnell „gebinged“ und viele Fragen sich natürlich: Wann kommt die 2. Staffel von „The Rain“? Wir haben für euch alle Infos zusammengetragen.
    Robert Kägler
* Werbung