Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA.DE
  2. Filme & Serien
  3. Biografien
  4. Ronaldo
  5. Cristiano Ronaldo früher, in jungen Jahren und heute

Cristiano Ronaldo früher, in jungen Jahren und heute

Cristiano Ronaldo ist aus der heutigen Fußballwelt nicht mehr wegzudenken. Höchstens Lionel Messi kann mit der Qualität des Portugiesen im Trikot von Real Madrid noch mithalten. Ronaldo weiß dabei nicht nur auf dem Fußballplatz zu überzeugen, sondern macht auch außerhalb des grünen Vierecks eine gute Figur. Doch wie sah das eigentlich früher aus?

1 von 10

Heute könnte der 30-jährige Portugiese sicherlich auch auf dem Laufsteg mithalten. Sein Äußeres verdreht Vielen den Kopf, Kritiker bemängeln, Ronaldo würde sich zu sehr um sein Äußeres kümmern und dabei die Leistung auf dem Platz schleifen lassen.

 

Cristiano Ronaldo früher

Natürlich sah der Fußballstar nicht immer so Model-like aus. Auf den folgenden Seiten seht ihr, wie Cristiano Ronaldo früher aussah und wie ihn vor allem seine Eltern Jose Dinis und Maria Dolores seit seiner Geburt am 5. Januar 1985 aufwachsen sahen. Vor seiner Zeit bei Real Madrid spielte Ronaldo bei Manchester United. Früher schnürte er noch für Sporting Lissabon seine Schuhe. Bevor er in die Jugendakademie von Sprting aufgenommen wurde, kickte er bei seinem Heimatteam Nacional Funchal.

Cristiano Ronaldo früher

Inzwischen gehört Ronaldo zu den besten Akteuren, die jemals ein Fußballstadion betreten haben. Mit Manchester, Sporting Lissabon und Real Madrid gewann er mehrere nationale Meisterschaften, zuletzt hob Ronaldo 2013 den Champions League-Pokal mit seinen Teamkollegen von Real Madrid in die Luft. Auch Ronaldo beweist, dass man nach schwierigen Jahren früher im Teenager-Alter den Kopf nicht hängen lassen, sondern an sich arbeiten soll, um den Erfolg genießen zu können. Und wie sah Ronaldo als Kind aus? Auf den nächsten Seiten findet ihr die Antwort.

Ronaldo Film - Englischer Trailer.

Am 9. November läuft der Ronaldo-Kinofil an, der intime Einblicke in das Leben des Fußballstars verspricht.

Martin Maciej
Martin Maciej, GIGA-Experte.

Gefällt dir diese Bilderstrecke?