Lange Zeit war das Modell Irina Sheyk die Frau an der Seite von Cristiano Ronaldo. Nach dem Liebesaus war es lange Zeit still um eine neue Freundin des Fußballstars. Laut der dänischen Zeitung „BT“ hat der mehrfache Weltfußballer nun eine neue Freundin.

 

Ronaldo

Facts 

Bei der Champions League-Partie gegen Malmö FF Anfang Oktober war unter anderem das dänische Modell Maja Darving unter den Zuschauern.

Cristiano Ronaldo früher, in jungen Jahren und heute

Ist sie Cristiano Ronaldos Freundin?

Darving postete ein Bild von sich auf der Tribüne und dem Spielgeschehen bei Instagram. Laut der dänischen Zeitung „BT“ soll die 19-jährige die neue Freundin an Cristiano Ronaldos sein. Kennengelernt haben soll Ronaldo die Dänin durch einen gemeinsamen Freund. Zwischen Ronaldo und seiner vermeintlich neuen Freundin würde es einen Altersunterschied von zehn Jahren geben. Gemeinsam haben sich beide noch nicht in der Öffentlichkeit gezeigt, der Besuch von Maja Darving im Stadion scheint Ronaldo allerdings zu neuen Höchstleistungen angetrieben haben, immerhin erzielt der portugiesische Superstar das 500. und 501. Tor seiner glänzenden Fußballerkarriere.

⚽️

Ein von Maja Darving. (@majadarving) gepostetes Foto am

Cristiano Ronaldo und seine Freundin

Zuletzt gab es immer wieder Gerüchte über eine neue Freundin von Cristiano Ronaldo. So soll er in der Vergangenheit bereits öfters mit Alessia Tedeschi, einem weiteren Modell, zusammen mit der Familie und Freunden in der Loge des Estadio Santiago Bernabeu in Madrid gesessen haben. Auch ein Techtelmechtel mit Vanessa Huppenkothen, bekannt geworden als Moderatorin bei der WM 2014, wurde Ronaldo bereits nachgedichtet. Die letzte Dame, die dauerhaft an Ronaldos Seite zu sehen war, war das russische Topmodel Irina Sheyk.

shutterstock_222109948

Ganz gleich, wer die neue Freundin von Cristiano Ronaldo ist. Wer den Ballkünstler von Real Madrid zaubern sehen will, kann dies wieder in zwei Wochen tun. Dann tritt der Real Madrid am dritten Champions League-Spieltag gegen Paris SG an. Bereits am Wochenende zuvor könnt ihr die Spieler der spanischen La Liga im Live-Stream kostenlos bei Sport1.fm online verfolgen. Wir zeigen euch auch, wie sich Ronaldo in der offenen Welt von GTA 5 schlägt. Zudem zeigen wir euch den Trailer zum neuen Film von Cristiano Ronaldo.

real madrid fifa 16

Bild: AGIF / Shutterstock.com, Marcos Mesa Sam Wordley / Shutterstock.com

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.