Es wieder soweit! Unsere absolut unmögliche Artikelserie „Neulich in der illegalen Tauschbörse“ geht leider in die nächste Runde. Nur hier widmen wir uns der erstaunlichen Kulturtechnik des ungepflegten Internet-Kommentars im gebührenden Maße. Wie immer wollten wir wissen, was das sogenannte „Internet“ zu aktuellen Kinofilmen zu sagen hat. Und wie immer suchen wir nicht irgendwo nach den denkwürdigsten und aufschlussreichsten Kommentaren, sondern da, wo es die Schwarmintelligenz einfach am dollsten treibt: In den illegalen Tauschbörsen. Der heutige Film: Ronaldo! Ein Film von, mit und über den berühmten Tennisspieler Christian Ronaldo.

 

Ronaldo

Facts 

Ronaldo Film - Englischer Trailer

PerusXLM: Saugeiler Streifen! 

Edjakewa32: Ich warte lieber auf einen Messi-Film

Anonymous: Wer ist nochmal Ronaldo?

Milfgard: Fick den Mist. Keine Untertitel!

Uyirvani: Hat er den Film selbst produziert? Das bringt Ego-Trip ja mal auf ein ganz neues Level. 

Scrips: Ich hasse den verfickten Ronaldo. GUTER UPLAOD ABER. Musste ich jetzt einfach gucken um ihn noch mehr zu haten. MEEEESSIIII..!!! MEEEESSIIII..!!!

Geokol13323: Genialer Spieler aber ein harter Vollidiot. PS: Danke für den Upload!

Nucky90822: Super Upload! Der vollständigste Spieler aller Zeiten btw. 

Mal80860: Der vollständigste Wichser aller Zeiten. 

Anonymous: Wieso vollständig? Er kann nicht Dribbeln, keinen langen Pass schlagen, er verteidigt nicht, wartet nur in der gegnerischen Hälfte auf einen Pass damit er ein einfaches Tor machen kann oder um einen Elfmeter zu schinden.

Itzhakmark126: Ich liebe  CR7 soooo sehr!

Anonymous: Die Ronaldo Fans seeden und Messi-Fans saugen, LOL!

Dion11394 : Messi ist scheiße

Beastz: Tolle Qualität, hab kein Wort verstanden.

Alexanielsen1670: Danke, ich warte schon lange auf diesen Film. Ich mag nicht immer wer er ist. Aber man kann nicht von der Hand weisen was für eine Qualität er in den Fußball bringt. Ich kann ihm stundenlang zusehen.

Anonymous: Penaldooooooooooooooooooooooo!

RaabHimself54: Ich schaue gar kein Fußball, aber der Film war toll und Ronaldo ist eine sehr beschiedene Person.

Anonymous: Verstehst du Portugisisch?

Emgurd76: Ist das ein Fußballfilm?