Artikel zu Royal Pains

  • Royal Pains Staffel 7: Free-TV Premiere im Mai 2016
    film

    Royal Pains Staffel 7: Free-TV Premiere im Mai 2016

    Erst neulich haben wir euch mitgeteilt, dass die 8. Staffel von „Royal Pains“ die Letzte sein wird. Das dauert natürlich noch eine Weile. Zunächst dürfen wir uns alle erst einmal auf die Free-TV-Premiere von Staffel 7 freuen. Wo ihr die aktuellen Folgen noch sehen könnt, das erfahrt ihr - wie immer - hier.
    Ines Nowotnick
  • Royal Pains: Serienende nach Staffel 8 – letzter Sonnenuntergang über den Hamptons
    film

    Royal Pains: Serienende nach Staffel 8 – letzter Sonnenuntergang über den Hamptons

    Auch die Reichen und Schönen müssen hin und wieder einen Arzt konsultieren. In Royal Pains ist das Dr. Hank Lawson, der als Privatarzt Hausbesuche in den New Yorker Hamptons anbietet. Nach 8 Staffeln wird mit der Serie Schluss sein. Das USA Network hat neulich gleichzeitig mit der Bekanntgabe der 8. Staffel von Royal Pains auch deren Aus bekannt gegeben.
    Ines Nowotnick 1