San Andreas: The Rock haut neuen Teaser Trailer raus

Jan-Thilo Caesar 2

Obwohl Dwayne „The Rock“ Johnson normalerweise in mindestens fünf verschiedenen Filmen pro Jahr zu sehen ist, ließ er es 2014 mal ruhig angehen und konnte mit „Hercules“ gerade mal einen einzigen Kino-Auftritt für sich verbuchen. Mit „San Andreas“ meldet sich der Wrestling-Star nun mit einer Abrissbirne zurück!

Am Wochenende durfte Dwayne „The Rock“ Johnson zusammen mit Zoë Saldaña den Oscar für den Besten Animationsfilm 2015 an „Baymax - Riesiges Robowabohu“ überreichen und postete - vermutlich in ekstatischer Oscar-Euphorie - einen neuen Teaser-Trailer für seinen kommenden Film „San Andreas“ über seinem Instragram-Account:

A pre #Oscars Instagram exclusive. #SanAndreas #WhereWillYouBe Coming May 29th…

Ein von therock (@therock) gepostetes Video am

Im vergangenen Jahr hat man Dwayne Johnson öfter zusammen mit Leuten wie Stone Cold Steve Austin und Hulk Hogan gesehen als auf der Leinwand. Mit „Fast & Furious 7“ und dem Katastrophenfilm „San Andreas“ kehrt der Schauspieler nach dem eher dürftigen „Hercules“ dieses Jahr endlich wieder in die Kinos zurück und lässt die Erde beben. Der neue Teaser-Trailer ist noch einmal deutlich actionreicher als der Trailer den es bereits letztes Jahr zu sehen gab und verzichtet auch auf kitschiges Piano-Geklimper.

Und darum geht’s bei „San Andreas“: Tom (Dwayne Johnson) ist Pilot und nach einem verheerenden Erdbeben, dass die Westküste der USA verwüstet hat, im Dauereinsatz. Als er erfährt, dass seine Tochter (Alexandra Daddaria) im San Francisco verschollen ist, macht er sich auf den Weg in die zerstörte Stadt, um sie zu retten.

Der Film kommt am 28. Mai 2015 in die Kinos.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung