News zu Saw

  • Kommt Saw 9 oder eine Jigsaw-Fortsetzung?
    film

    Kommt Saw 9 oder eine Jigsaw-Fortsetzung?

    Bereits seit 2004 lehren die Saw-Filme das Fürchten. Die Story schien bereits seit einigen Teilen abgeschlossen, doch das hinderte die Macher nicht daran, weitere Fortsetzungen der Horror-Reihe zu produzieren. Zuletzt erschein mit „Jigsaw“ der achte Teil der Reihe. Doch wie sieht es mit Saw 9 beziehungsweise Jigsaw 2 aus?
    Martin Maciej
  • Horror-Hit Pumpkinhead - Das Halloween Monster bekommt ein Remake
    film

    Horror-Hit Pumpkinhead - Das Halloween Monster bekommt ein Remake

    In den 1980er Jahren entstanden zahlreiche Horrorfilme, die heute Kultstatus genießen. Wir brauchen bloß an Werke wie „Nightmare on Elm Street“ zu denken, schon erinnern wir uns daran, was uns dieses Jahrzehnt im Genre des Horrorfilms so alles an sehenswertem Material beschert hat. „Pumpkinhead – Das Halloween Monster“ mag dieser ganz große Ruhm zwar versagt geblieben sein, dennoch entwickelte sich auch aus diesem...
    Marek Bang
  • Kinostart steht fest & Regisseure gefunden: Horror-Experten bringen Saw 8 ins Kino!
    film

    Kinostart steht fest & Regisseure gefunden: Horror-Experten bringen Saw 8 ins Kino!

    Zwischen 2004 und 2010 erschien jedes Jahr ein neuer Beitrag des brutalen Horror-Franchise „Saw“, danach war erst einmal Schluss. Nun geht die Reihe in die achte Runde und für „Saw 8 – Legacy“ wurden jetzt zwei Regisseure verpflichtet, die sich bereits ab September an die Arbeit machen sollen. Wir verraten euch, um wen es sich handelt und wann wir mit dem Film im Kino rechnen können. 
    Marek Bang 2
  • Insidious 3: Neuer Trailer zum Horror-Prequel
    film

    Insidious 3: Neuer Trailer zum Horror-Prequel

    Schon der erste Trailer zu „Insidious 3“ überzeugte mit düsteren Bildern und gruseliger Stimmung. Der neue Trailer gewährt neue, verstörende Eindrücke von den Kreaturen aus der unheimlichen Parallelwelt, die im Horror-Prequel für Angst und Schrecken sorgen.
    Jan-Thilo Caesar
  • Saw: Original Kurzfilm versetzt euch in Anspannung
    film

    Saw: Original Kurzfilm versetzt euch in Anspannung

    Im Jahre 2004 trat der kleine Low-Budget-Horrorfilm „Saw“ eine wahre Welle von Torture-Porn-Horrorfilmen los und zählt bis heute ganze sieben Teile. Doch wo hat das alles angefangen? Bei einem kleinen Kurzfilm! Sehr hier den Original Kurzfilm zu „Saw“!
    Christoph Koch 4
  • Umfrage: Welches Horror-Franchise mögt ihr am liebsten?
    film

    Umfrage: Welches Horror-Franchise mögt ihr am liebsten?

    Pünktlich zu Halloween tummeln sich wieder allerhand düstere Gestalten auf den Bildschirmen vieler Film-Liebhaber. Von Kettensägen-schwingenden Massenmördern bis hin zu paranormalen Aktivitäten ist für jeden Geschmack etwas dabei. Jetzt seid ihr gefragt: Mit welchem Horror-Franchise gruselt ihr euch durch die Halloween-Zeit?
    Christoph Koch