Secrets & Lies im Stream: Alle Folgen der Serie legal online sehen

Kristina Kielblock

Auf VOX ging die Free-TV-Ausstrahlung der Serie Secrets and Lies kürzlich zu Ende. Die zweite Staffel wird ab Juni auch in Deutschland zu sehen sein. Falls ihr die Ausstrahlung verpasst habt, oder mit dem Wissen, wie die Serie endet, alles noch einmal schauen wollt, könnt ihr das legal online im Stream bei einigen VoD-Anbietern tun. Eine Zusammenstellung findet ihr hier.

Wann erscheinen eure Lieblingsserien 2016? Erfahrt es in unserem Video:

Serienstarts 2016 - Teil 1.

Secrets & Lies im Stream sehen

Bevor die zweite Staffel startet, könnt ihr euch alle Folgen von Secrets & Lies noch einmal im legalen Online-Stream anschauen. Leider können wir derzeit nicht die frohe Kunde übermitteln, dass die Serie im Flatrate-Angebot eines Anbieters vorhanden ist. Dies wäre praktisch, denn die meisten Dienste bieten eine kostenlose Probezeit an, die für zehn Folgen durchaus ausreichend ist. Es ist aber möglich, dass sich genau dieser Zustand mit dem Start der zweiten Staffel ändern könnte – dazu liegen uns aber keine sicheren Informationen vor. Zur Zeit könnt ihr also bei den folgenden Online-Videotheken die Episoden leihen oder kaufen:

Wir werden den Artikel entsprechend updaten, wenn es eine Möglichkeit gibt Secrets & Lies im kostenlosen & legalen Online-Stream zu sehen. Alternativ gibt es natürlich auch die .

Secrets & Lies im Free-TV? 2. Staffel auch auf Vox?

Die erste Staffel wurde auf Vox gezeigt, die zweite Staffel wird zunächst im Pay-TV bei Universal Channel laufen. Ob dann auch eventuell Ende des Jahres oder im nächsten Jahr die neuen Folgen der Serie wieder auf Vox zu sehen sein werden, ist bisher noch unbekannt. Wir halten dazu die Augen auf und euch auf dem Laufenden.

video embed code: 1464851452, (458).

Nicht alle sind übrigens wirklich begeistert von der Serie, es scheint, dass viele vor allem dran geblieben sind, weil Juliette Lewis mitspielt. Diese gibt eine wirklich unsympathische Ermittlerin mit Extrem-Make-Up und auch wenn ein Indie-Film mit ihr wahrscheinlich in derselben Zeit wesentlich mehr Spaß bringen würde, macht sie ihre Sache sehr gut. Außerdem könnte man böswillig sagen, es reicht vollkommen aus, sich die erste und die letzte Folge anzuschauen, aber das ist sehr böse.

Hier seht ihr den Trailer zu Secrets & Lies Staffel 2:

Secrets and Lies Season 2 Trailer.

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA FILM

  • Netflix: Keine Star-Wars-Filme beim Streaming-Dienst mehr?

    Netflix: Keine Star-Wars-Filme beim Streaming-Dienst mehr?

    Ein halbes Jahr war Netflix eine gute Anlaufstelle für Star-Wars-Fans. Seit Oktober 2017 gab es hier mit Ausnahme von „Star Wars Episode IV – Eine neue Hoffnung“ alle Teile der klassischen Trilogie, der Prequel-Trilogie sowie den ersten Teil der neuen Trilogie „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ zu sehen. Nun ist damit aber erst einmal Schluss.
    Thomas Kolkmann
  • Blindspot Staffel 3 startet in Deutschland: Infos zu Stream,Trailer und Inhalt

    Blindspot Staffel 3 startet in Deutschland: Infos zu Stream,Trailer und Inhalt

    Im Februar 2017 startete die zweite Staffel der Crime-Mystery-Serie „Blindspot“ auf Sat.1 im Free TV. Fans der Geschichte um Jane Doe (Jaimie Alexander) und FBI-Agent Kurt Weller (Sullivan Stapleton) konnten die neuen Folgen der Crime-Mysterie-Serie bereits auf dem US-Sender NBC sehen. Wann und wo ihr die dritte Staffel Blindspot streamen könnt, die Episodenliste und was euch in den neuen Folgen erwartet, erfahrt...
    Christin Richter 4
  • Gotham Staffel 4 – Deutschlandstart steht: Alles zu Trailer, Teaser und Episoden

    Gotham Staffel 4 – Deutschlandstart steht: Alles zu Trailer, Teaser und Episoden

    Seit dem 21. September 2017 läuft die vierte Staffel der US-amerikanischen Serie „Gotham“ über die heimischen Fernseher. Nachdem nach den ersten 11 Folgen eine Pause eingelegt wurde, steht inzwischen auch das Release-Datum der vierten Season in Deutschland fest. Wann sehen wir Gordon, den Pinguin, Bruce und Co. hierzulande in neuen Folgen? Wir beantworten in diesem Artikel die Frage nach dem Start der vierten...
    Christin Richter
* gesponsorter Link