Sex and the City fehlt euch? Mal wieder lachen & ein kleines Revival feiern? Demnächst werden die Tage wieder kürzer und ein schöner, legaler Online-Stream in der Flatrate kann so manche trübe Stimmung in Sekundenschnelle lindern. Alle 96 Folgen aus den sechs Staffeln Sex and the City könnt ihr für kleines Geld im Stream sehen - eure Optionen seht ihr hier. 

 

Sex and the City

Facts 

Der Trailer zum zweiten Sex and the City Kinofilm. Erwartet uns auch noch Sex and the City 3?: 

Sex and the City 2: Offizieller Trailer

Fragen zu zwischenmenschlichen Beziehungen aller Art? Es sollte eigentlich keine geben, die nach dem Konsum der 96 Episoden von Sex and the City nicht zumindest angesprochen wurde. Wer sich gerne noch mal an die guten alten Zeiten zwischen 1998 - 2003 erinnern möchte, hat im Free-TV gerade eher wenig Optionen, obschon natürlich Wiederholungen auf Sixx oder anderen Kanälen nicht ausgeschlossen sind. Aber gemütliches Binge-Watch geht eh anders und wer eine stabile Internet-Verbindung im Haus hat, kann sich sehr bequem allen Staffeln hingeben.

Bilderstrecke starten(12 Bilder)
Sex and the City: Die besten Zitate aus der Kultserie

Sex and the City: Wo seht ihr die Serie im legalen Online-Stream?

Die üblichen Flatrate-Verdächtigen haben sich den Geheimnissen von Carrie, Samantha, Miranda und Charlotte leider noch nicht angenommen, d.h. weder auf Amazon, noch Netflix oder Maxdome haben die Serie im Programm. Bei Google Play, iTunes & Co. die Folgen im Einzelabruf oder als Staffeln zu kaufen, geht aber relativ zügig ins Geld und ist daher wenig attraktiv. Wir empfehlen daher, den legalen Online-Stream von Sky zu nutzen. Falls ihr eh ein Sky-Deutschland-Abo habt, könnt ihr die Serie über Sky Go sehen - viele haben aber kein Abo und wollen auch keins - dafür haben wir jetzt aber eine gute Alternativ-Empfehlung.

sex and the city im stream online sehen
Via Amazon - The Pink Edition 19 DVDs

Sex and the City im Stream mit Sky Ticket sehen - monatlich kündbar!

Auch wenn Sky Ticket in letzter Zeit öfter durch die Schlagzeilen ging, weil der Widerruf nicht funktionierte - Sky hat da eine ganz eigene Argumentation - ist das Angebot keineswegs unnütz. Mit Sky Ticket werden auch die Menschen bedient, die sich vor einem kostenintensiven Langzeit-Abos des Anbieters gruseln. Ihr könnt den Zugang nämlich monatlich kündigen und die Summe für das Entertainment-Ticket ist keineswegs überzogen.

  • Das Entertainment-Ticket von Sky könnt ihr sofort buchen und monatlich wieder kündigen - derzeit gibt es sogar günstige 50-Prozent-Angebote.
  • Im Regelfall kostet das Ticket monatlich einen knappen Zehner.
  • Dafür seht ihr nicht nur alle Staffeln von Sex and the City, sondern auch zehn interessante TV-Kanäle mit exklusiven Serien
  • Außerdem habt ihr Zugriff auf die Sky Box Sets - also komplette Staffeln diverser, teilweise exklusiver Serien wie Gomorrha, Outcast oder Game of Thrones.

Bild: Amazon

Sex and the City-Quiz: Testet euer Wissen über Carrie Bradshaw und Co.