Wir verlosen ein Xperia™ Z2 Tablet zum Filmstart von Sex Tape

Philipp Schleinig 5

Kim Kardashian, Paris Hilton und Pamela Anderson - sie alle (und sicherlich noch mehr) verbindet die unrühmliche Tatsache, dass ein privates Sex Tape an die Öffentlichkeit drang. Dies geschieht auch Cameron Diaz und Jason Segel, allerdings nur auf fiktiver Ebene in der neuen Komödie „Sex Tape“. Zum Filmstart verlosen wir ein schickes Xperia™ Z2 Tablet von Sony.

Wir verlosen ein Xperia™ Z2 Tablet zum Filmstart von Sex Tape

Szenen einer Ehe: Nach zehn Beziehungsjahren und zwei Kindern ist das Sex-Leben von Jay (Jason Segel) und Annie (Cameron Diaz). Doch ein neuer Trend der digitalen Welt könnte die Lösung bieten: Die Erstellung eines eigenen Sex-Tapes. In einem dreistündigen Marathon zeigen die beiden, was noch in ihnen steckt. Jay soll das Video im Anschluss wieder löschen, doch die Tücken der Technik bewirken das Gegenteil. Das Video wird in die Cloud hochgeladen und an Freunde und Bekannte geschickt. Fortan setzen Jay und Annie alles daran, die Verbreitung ihres Streifens zu verhindern.

Nach „Bad Teacher“ folgt mit „Sex Tape“ der zweite Film, der die Zusammenarbeit von Cameron Diaz und Jason Segel porträtiert. Diesmal gehen die beiden allerdings auf Tuchfühlung, wie selten zuvor.

Zum Filmstart von „Sex Tape“ am 11. September 2014 verlosen wir ein nagelneues, schickes Xperia™ Z2 Tablet, mit dem ihr… nun, was ihr damit letztendlich macht, bleibt euch überlassen ;)

Der Preis:

Das neue Xperia™ Z2 Tablet

Sony_2014_Xperia_Tablet_Z2

  • Mit 6.4 mm und 426g eines der flachsten und leichtesten Tablets mit dieser Displaygröße
  • Wasserdicht und staubgeschützt gemäß Schutzklassen IP 55 / IP 58
  • Beeindruckende Bildqualität mit hoher Helligkeit, satten und gleichzeitig natürlichen Farben verspricht
  • das TRILUMINOS-Touch-Display für Mobilgeräte
  • Der schnellste Qualcomm-Prozessor (Snapdragon™ 801) in einem Tablet
  • Einfache kabellose Vernetzung mit einer Berührung per NFC–One-Touch
  • Extreme Mobilität mit langen Akkulaufzeiten durch den Stamina-Modus

 

Mehr Informationen gibt es unter: 

 

Mehr Infos zum Film gibt es entweder auf der offiziellen Filmseite oder auf der Facebook-Seite.

Was ihr tun müsst:

 

  • Schickt anschließend eine Mail an gigafilm@giga.de  und teilt uns euren Namen und eure Adresse mit.

 

(Wichtig: Es werden nur die Teilnehmer berücksichtigt, die auch per Mail bei uns eingegangen sind!)

 

Einsendeschluss ist der 14. September 2014, 23:59 Uhr.

Wir freuen uns auf eure Einsendungen!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA FILM

* Werbung