Artikel zu Shades of Blue (Serie): Besetzung/Darsteller & Staffelübersicht

  • Shades of Blue: Staffel 3 von NBC in Auftrag gegeben
    film

    Shades of Blue: Staffel 3 von NBC in Auftrag gegeben

    Die US-Krimiserie mit Jennifer Lopez als alleinerziehende Polizistin in New York inmitten von korrupten Machenschaften wird in die dritte Runde gehen. Wie der US-Sender NBC nun bekannt gab, wurde Shades of Blue Staffel 3 nun offiziell in Auftrag gegeben, soll jedoch nur aus insgesamt 10 Episoden bestehen.
    Thomas Kolkmann
  • Shades of Blue Stream: Wo läuft die Serie online?
    film

    Shades of Blue Stream: Wo läuft die Serie online?

    Jennifer Lopez ist ab September im deutschen Free-TV in einer ungewohnten Rolle zu sehen. Spielte die Sängerin /Schaupielerin früher vorwiegend in romantischen Komödien mit, schlüpft sie nun in die blaue Uniform amerikanischer Polizisten und spielt einen Detective des NYPD. Falls ihr die neue Krimiserie nicht verpassen wollt, hier erhaltet ihr alle Infos zum Shades-of-Blue-Stream.
    Ines Nowotnick
  • Shades of Blue: Wann zeigt RTL die neue Serie mit Jennifer Lopez?
    film

    Shades of Blue: Wann zeigt RTL die neue Serie mit Jennifer Lopez?

    Im Herbst geht eine neue Krimiserie aus den USA hier in Deutschland an den Start. In „Shades of Blue“ übernimmt Jennifer Lopez die Hauptrolle. An ihrer Seite spielen ebenso bekannte Stars wie Ray Liotta und Drea de Matteo. Für uns krimiverrückte Deutsche genau das Richtige.
    Ines Nowotnick