Shadowhunters im Stream: Start der neuen Serie in Deutschland

Marek Bang 3

Das neue Jahr 2016 hat gerade erst begonnen, da startet mit „Shadowhunters“ bereits eine neue Fantasy-Serie, die von vielen Fans der erfolgreichen Buchvorlage „Die Chroniken der Unterwelt“ schon seit längerer Zeit sehnsüchtig erwartet wird. Wann und wo ihr die Episoden der ersten Staffel von „Shadowhunters“ in Deutschland legal streamen könnt, erfahrt ihr bei uns. 

Wann erscheinen eure Lieblingsserien 2016? Erfahrt es in unserem Video:

Serienstarts 2016 - Teil 1.

Die Fantasy-Serie „Shadowhunters“ basiert auf der Jugendbuchreihe „Die Chroniken der Unterwelt“ von Cassandra Clare. Erzählt wird die Geschichte der Teenagerin Clary Fray (Katherine McNamara), die eines Tages ihre übersinnlichen Kräfte entdeckt und feststellt, genauso wie ihre Mutter zur Gattung der Schattenjäger zu gehören. Viel Zeit, um sich mit ihrer neuen Rolle anzufreunden bleibt der jungen Frau nicht, denn auf der Erde tobt ein Krieg zwischen Engeln und Dämonen, der sogar die Existenz der gesamten Menschheit bedroht.

Hier erfahrt ihr alles, was ihr über den Cast von Shadowhunters wissen müsst

Shadowhunters im Stream: Staffel 1

  • Die Fantasy-Serie „Shadowhunters“ startet in Deutschland am 13. Januar 2016, ein Tag nach ihrem Release in den USA.
  • Die erste Episode trägt in Deutschland den Titel „Der Engelskelch“ und wurde von Regisseur McG inszeniert. Sie steht ab dem 13. Januar bei Netflix im Stream zur Verfügung.
  • Beginnend mit dem 13. Januar 2016 stellt Netflix jeden Mittwoch jeweils eine neue Episode der ersten Staffel von „Shadowhunters“ als Stream zur Verfügung.
  • Die erste Staffel der Serie umfasst insgesamt 13 Folgen.

Hier gelangt ihr zum Streaming-Anbieter Netflix. Dort könnt ihr die ersten Folgen von „Shadowhunters“ in einem kostenlosen Probe-Monat streamen.

official-shadowhunters-teaser-trailer-1-hq-35438.mp4.

Shadowhunters im Stream: Start der neuen Serie in Deutschland am 13. Januar

Die erste Episode von „Shadowhunters“ steht euch am 13. Januar 2016 auf Netflix zur Verfügung. Dies ist genau ein Tag nach der US-Premiere. Im Gegensatz zu vielen anderen Serien oder Eigenproduktionen veröffentlicht Netflix nicht alle Folgen der ersten Staffel von „Shadowhunters“ auf einmal, sondern in einem wöchentlichen Zyklus.

Ob auch andere Streaming-Anbieter wie  oder  die Serie künftig im Programm haben werden, ist derzeit noch nicht bekannt.

Zum Thema: Kommt eine dritte Staffel von Shadowhunters?

Wann kommt Shadowhunters auf DVD und Blu-ray?

 Weitere Artikel zum Thema:

 

Wie gut kennst du Lucifer (Staffel 1&2)?

In der US-Serie „Lucifer“ zieht Tom Ellis als der charmante Teufel die Zuschauer in seinen Bann. Im Laufe der Staffeln löst er mit Chloe Decker, Dämonin Mazikeen, Engel Amenadiel und seiner Psychiaterin Linda brisante Kriminalfälle. Doch weißt du wirklich alles über Chloes und Lucifers geheimnisvolle Geschichte?
Marek Bang
Marek Bang, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?

Kommentare zu diesem Artikel

* Werbung