Sharknado 2: Erster Trailer zum Trash-Spektakel

Philipp Schleinig 1

Inzwischen gibt es keinen Ort mehr, an dem man vor Hai-Angriffen sicher ist. So zumindest will es uns die „Shark-„-Reihe der Trash-Film-Produktionsfirma The Asylum weismachen. Ihr wohl erfolgreichster Streich, „Sharknado“, bekommt mit „Sharknado 2: The Second One“ nun endlich die langersehnte Fortsetzung. Wir haben den ersten Trailer.

Sharknado 2: Erster Trailer zum Trash-Spektakel

Alligatoren, Oktopusse, Haie, Bieber, Eichhörnchen - nicht nur werden selbst die harmlosesten Tierchen zu blutrünstigen Monstern umfunktioniert, sondern erreichen sie uns einfach auch überall. „Sharknado“ avancierte 2013 zu einem Kult-Hit und motivierte das Studio, welches für das Trash-Feuerwerk jeder Art verantwortlich ist, The Asylum, umgehend eine Fortsetzung in Auftrag zu geben. Der erste Trailer zu „Sharknado 2: The Second One“ ist nun erschienen:

Sharknado 2: The Second One - Trailer.

Während Fin Shepard (Ian Ziering) im ersten Teil in Los Angeles gegen Wirbelstürme voller Haie kämpfen musste, geht es für den ehemaligen Barbesitzer und seine Geliebte April Wexler (Tara Reid) nun nach New York - im Big Apple steppt der Bär. Mit Kettensäge und allerlei anderem Werkzeug geht es den Haien an den Kragen, inklusive herabfallender Freiheitsstatue.

„Sharknado 2: The Second One“ läuft am 30. Juli auf dem amerikanischen Bezahlsender SyFy und dürfte dann im Laufe des Jahres schließlich auch bei uns verfügbar sein - zumindest auf DVD.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung