Nach einem ersten Trailer zu „Sharknado 3“ vor wenigen Tagen, gibt es nun auch Informationen zum Release-Termin des Monster-Horror-Trashfilms. Der Sender SyFy wird in Deutschland sogar ein Triple-Feature an den Start bringen. Die Termine erfahrt ihr unten.

Nach dem großen (fraglichen?) Erfolg von „Sharknado“ rollte eine große Welle von Monster-Trashfilmen auf uns zu und bescherte uns viele, viele B- bis Z-Movies. Selbst Zombie-Biber eroberten in „Zombeavers“ die Leinwand. Nun scheint die Flut des Monster-Horrors etwas verebbt, was die Verantwortlichen der Film-Maschinerie The Asylum aber nicht davon abhält, Teil 3 ihres wohl erfolgreichsten Franchise ins Fernsehen zu bringen.

„Sharknado 3“ steht in den Startlöchern.

Release-Termin von Sharknado 3

„Sharknado 3“ könnt ihr euch am 23. Juli 2015 um 20:15 Uhr auf dem Sender SyFy ansehen, der die Deutschlandpremiere ausstrahlt. Wenn ihr an diesem Tag allerdings nicht könnt oder sogar Hardcore-Fans seid, gibt es am 24. Juli 2015 eine Alternative: Der Sender strahlt ebenfalls ab 20:15 Uhr ein Triple-Feature aus:

  • „Sharknado“ um 20:15 Uhr
  • „Sharknado 2“ um 21:46 Uhr
  • „Sharknado 3“ um 23:20 Uhr

Und hier könnt ihr euch nochmal den Trailer zu „Sharknado 3“ ansehen, um bestens vorbereitet zu sein.

Trailer zu Sharknado 3

Sharknado 3 - Teaser Trailer Englisch.

Neben den bekannten Gesichtern von Ian Ziering und Tara Reid gesellt sich auch David Hasselhoff zum „Sharknado 3“-Cast, auch wenn er im Trailer noch nicht zu sehen ist. Und Haie! Natürlich Haie! Diese fallen diesmal in Washington D.C. vom Himmel und bahnen sich ihren Weg nach Florida. Klingt doch… nun ja…

„Sharknado 3“ wird am 22. Juli 2015 auf dem US-Sender SyFy zu sehen sein, doch wir können davon ausgehen, dass ein Deutschlandstart in Form von DVDs, Blu-rays und Streaming-Möglichkeiten in naher Zukunft ebenfalls anstehen wird.