Ich liebe Trash-Filme und lache sehr gerne und herzlich über diese schlimmen Machwerke, die ihr Zuhause meist auf dem Sender „Syfy“ finden. Heute im Programm: Ein Geister-Hai! SpoOOooky.

Eine Ansammlung von Rednecks töten auf einer Anglertour einen weißen Hai. Die Freude hält aber nicht lang, denn dieser kommt tatsächlich als Geist zurück und sorgt in der Stadt Smallport für Angst und Schrecken. Drei Teenager beobachten das blutige Werk des Geister-Hais, doch, man mag es kaum glauben, keiner will ihnen die Geschiche abnehmen! Und so müssen sie gemeinsam mit dem Leuchtturmwärter Finch den Kampf mit dem Spektralfisch selbst aufnehmen.

ghost-shark-2

Das Ganze verspricht herrlich dämlichen Spaß, wenn man ihn mit einer Gruppe von Freunden genießt, die ebenfalls schon mit „Sharktopus“, „Sharknado“ und all den anderen Syfy-Trash-Filmen Spaß hatten.

„Ghost Shark“ wird heute Abend um 22:00 Uhr auf SyFy ausgestrahlt.

WhatsApp: Kennt ihr die Bedeutung dieser Emojis?