Auf frischer Tat: Erster Teaser für Staffel 3 von Sherlock

Tobias Heidemann
Auf frischer Tat: Erster Teaser für Staffel 3 von Sherlock

Was war das für ein Ende, das uns die BBC da mit Staffel 2 serviert hatte. Wenn ihr – so wie ich – seitdem regelmäßig darüber nachdenkt, wie die „Sherlock“-Macher sich jemals wieder aus dieser überengen Drehbuch-Ecke  frei boxen wollen (ohne dass es all zu sehr an den Haaren herbeigeholt werden muss), dann dürfte euch der nun erschienene Teaser-Trailer zur Staffel 3 vielleicht auch willkommen sein. Viel verrät er zwar nicht, doch die Vorfreude wird allein schon über das geniale Musik-Thema bei mir geweckt. Und hier die Fakten: Die dritte Staffel „Sherlock“ erscheint Anfang 2014, neu an Bord ist Lars Mikkelsen (Charles Augustus Magnussen) und die drei derzeit produzierten Folgen heißen „The Sign of Three“, „The Empty Hearse“ und „His Last Vow“. Jummy! 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung