Sherlock: 7-minütige Mini-Episode als Vorschau auf die 3. Staffel

Peer Göbel 6

Die Spannung steigt: In Kürze startet die dritte Staffel von „Sherlock“ – und die BBC schickt schon mal eine 7-minütige Mini-Episode voraus, die als Prequel zur neuen Season fungiert. Elementary, Watson!

Sherlock: 7-minütige Mini-Episode als Vorschau auf die 3. Staffel

Der Trailer zur neuen Sherlock-Staffel und auch schon der erste Teaser ließen den Fans das Wasser im Munde zusammenlaufen. Zwei Jahre mussten die Anhänger der Ausnahme-Serie auf die Fortsetzung warten, und darauf, wie das Drehbuch-Team aus diesem perfekt vorgetäuschten Tod Sherlocks wieder rauskommen will. Die BBC spendiert nun zu Weihnachten eine Mini-Episode. In „Many Happy Returns“ sind Watson und die Welt weiterhin in dem Glauben, dass Sherlock tot sei. Aber einige aufsehenerregend gelöste Fälle scheinen deutlich die Handschrift von Holmes zu tragen…

Am 1. Januar 2014 strahlt BBC One die erste von drei Episoden der dritten Staffel aus, „The Empty Hearse“. Am 5.1. folgt mit „The Sign of Three“ Teil zwei, als Abschluss am 12.1. „His Last Vow“. Ein Sendetermin im deutschen Fernsehen steht noch nicht fest. Wir hoffen auf eine kurze Wartezeit wie bei den vorausgehenden Staffeln – dann würde Season 3 hierzulande im Mai gezeigt werden. Und dann gibt’s wieder Benedict Cumberbatch und Martin Freeman in Höchstform.

bei Amazon

via

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung