Sherlock auf dem Kriegspfad! Seht den Trailer zum Sherlock-Special 2015

Philipp Schleinig 5

„Sherlock“-Fans aufgepasst: Der erste lange Trailer zum Winterspecial 2015 ist erschienen und verdammt großartig! Angesiedelt im 19. Jahrhundert begibt sich Sherlock auf die Suche nach einem Serienmörder. So scheint es zumindest, denn bereits im „Sherlock“-Trailer sind einige Leichen zu entdecken.

Sherlock auf dem Kriegspfad! Seht den Trailer zum Sherlock-Special 2015
Bildquelle: © BBC.

Der erste lange Trailer zum „Sherlock“-Special 2015 ist erschienen und dürfte für Fans für Schnappatmung sorgen. Das beliebte Duo Sherlock Holmes (Benedict Cumberbatch) und John Watson (Martin Freeman) ist zurück! Im 90 minütigen Special jagen die beiden, so scheint es, einen Serienmörder, werden dabei aber auch mit eigenen Schatten konfrontiert.

Bilderstrecke starten
15 Bilder
Die besten Sherlock-Momente: 15 überragende Szenen der Serie.

Dass das „Sherlock“-Special dabei in das 19. Jahrhundert verlegt wurde, kommt der Story wahrscheinlich sehr zugute, immerhin geben die vernebelten Gassen Londons einen wunderbaren Schauplatz für einen Mord ab. Aber seht selbst: Der Trailer zum „Sherlock“-Special steigert die Vorfreude!

„Sherlock“-Trailer: Das erwartet uns im Special 2015

Sherlock Special 2015 - Trailer Englisch.

News vom 28. September 2015:

Der britische Sender BBC steht nicht nur auf der Insel in der Gunst der Zuschauer. Die BBC-Produktionen sind auch weltweit bekannt und beliebt und so dürfte der Herbst-/Winter-Trailer, mit dem der Sender Einblicke in das Programm für die gemütlichen Jahreszeiten gibt, etliche Zuschauer und „Sherlock“-Fans in Ekstase versetzen.

Sherlock-Winterspecial 2015: Neues Video-Material mit Benedict Cumberbatch

BBC Herbst-/Winter-Trailer - Sherlock, Luther.

Viel ist es nicht, was wir zu sehen bekommen. Doch allein die Eröffnung durch Sherlock-Darsteller Benedict Cumberbatch rechtfertigt diesen Trailer. In einer weiteren Szene bekommen wir noch einmal einen Einblick in das Setting der Winterfolge und zu guter Letzt sehen wir auch nochmal Amanda Abbington, die in „Sherlock“ Watsons Frau Mary Morstan verkörpert, wohl aber hier in der Serie „Cuffs“ agiert.

Das Winterspecial wird vermutlich am 25.12.2015 laufen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung