Das sind die 15 besten Momente aus Sherlock

Philipp Schleinig

Ihr liegt jeden Abend im Bett und weint euch in den Schlaf, weil ihr immer noch so lange warten müsst, bis „Sherlock“ endlich weitergeht? Dann haben wir heute das perfekte Heilmittel für euch! Wir haben uns alle drei Staffeln herangezogen und die besten Momente aus „Sherlock“ gekürt. Welche das sind, erfahrt ihr unten.

Neun Folgen klingen zwar nicht viel, aber 810 Minuten und damit 13,5 Stunden schon. So lange würde man brauchen, um alle bisherigen Staffeln der BBC-Serie „Sherlock“ zu schauen. Kein Wunder also, dass uns die Auswahl der Szenen, die wir als die besten der Serie betrachten, nicht leicht fiel. Ihr könnt euch aber nun selbst ein Bild von den besten „Sherlock“-Momenten machen:

Bilderstrecke starten(15 Bilder)
Die besten Sherlock-Momente: 15 überragende Szenen der Serie

Seit Benedict Cumberbatch und Martin Freeman durch „Sherlock“ groß durchstarteten, ist es gar nicht mehr so einfach, die gefragten Stars zu weiteren Dreharbeiten heranzubekommen. Das ist ein großes Problem, welches die „Sherlock“-Schöpfer Mark Gatiss und Steven Moffat haben. Doch die Warterei hat sich bisher immer gelohnt, denn die Serie ist einfach wahnsinnig gut.

Dennoch frustriert eine Klarheit über den Start von Staffel 4 manchmal sehr, sodass wir nur hoffen können, neben dem „Sherlock“-Special im Dezember schon bald wieder neue Geschichten des Detektivs erleben zu können. Bis dahin bieten die „Sherlock“-Momente, unsere „Sherlock“-Trivia und das folgende „Sherlock“-Quiz Abwechslung:

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

* Werbung