Die Geschichten in der Stadt der Sünde gehen in die zweite Runde: In „Sin City 2: A Dame to Kill For“ obliegt es Josh Brolin einer Dame in Not zu helfen. 

 

Sin City 2: A Dame to Kill For - Trailer, Fakten und News

Facts 
Sin City 2: A Dame to Kill For - Trailer, Fakten und News

Fünf Fakten zu „Sin City 2: A Dame to Kill For“

  • Der Charakter Dwight McCarthy kam schon in „Sin City“ vor. Dort wurde er von Clive Owen verkörpert. In „Sin City 2“ wird selbiger Charakter von Josh Brolin gespielt. Begründet ist dies in der Tatsache, dass sich der Charakter vor den Ereignissen des ersten Teils einer Gesichtsoperation unterzog. Wie es dazu kam, wird wohl der zweite Teil erläutern.
  • Um eine der führenden Rollen in „Sin City 2“ zu übernehmen, lehnte Joseph Gordon-Levitt Beteiligungen an „Guardians of the Galaxy“ und „Godzilla“ ab.
  • Der Film besteht aus vier Kapiteln. Drei davon („Just Another Saturday Night„, „A Dame to Kill For“ und „The Long, Bad Night„) sind Prequels zu „Sin City“.
  • Bevor Eva Green die Rolle der femme fatale Ava bekam, waren u.a. Salma Hayek, Angelina Jolie, Helena Bonham Carter, Scarlett Johansson, Anne Hathaway und Jennifer Lawrence im Gespräch.
  • In den sieben Jahren zwischen den beiden Filmen verstarben die Darsteller zweier essentieller Charaktere - Brittany Murphy und Michael Clarke Duncan - und mussten ersetzt werden.

Kinostart von „Sin City 2: A Dame to Kill For“

  • Deutschland: 18. September 2014
  • USA: 22. August 2014
  • sin city 2 poster
    © Buena Vista/Miramax

Deutscher Trailer zu „Sin City 2: A Dame to Kill For“

"Sin City 2: A Dame to Kill For" - Trailer Deutsch

 

Story zu „Sin City 2: A Dame to Kill For“

Basierend auf den Graphic Novels „Eine Braut, für die man mordet“ und „Just another Saturday Night“ von Frank Miller verarbeitet Regisseur Robert Rodriguez diverse Geschichten in „Sin City 2: A Dame to Kill For“ zu einem großen Ganzen.

In A Dame to Kill For geht es um Dwight (Josh Brolin), der sich mit aller Mühe aus Problemen heraushalten will. Doch eines Tages meldet sich seine Ex-Geliebte Ava (Eva Green) bei ihm und bittet um Hilfe. Als Dwight merkt, dass Ava in Schwierigkeiten steckt, nimmt er es mit ihrem grausamen Ehemann Damien Lord (Marton Csokas) und seinen brutalen Schlägern auf.

In Just another Saturday Night wacht Marv (Mickey Rourke) nach einer durchzechten Nacht neben einem Haufen toter Jugendlicher auf. Wie es zu dieser Situation kam, weiß Marv nicht mehr. Nur, dass er am Abend einfach nur Nancy (Jessica Alba) beim Tanzen zusehen wollte. Marv begibt sich auf den beschwerlichen Weg, das Rätsel zu lösen.

Infos zu „Sin City 2: A Dame to Kill For“

Regie:

 

Drehbuch: Frank Miller

Darsteller:

 

Freigabe (FSK): noch nicht bekannt

Englischer Trailer zu „Sin City 2: A Dame to Kill For“

"Sin City 2: A Dame to Kill For" - Trailer 2 Englisch

Trailer-Check zu „Sin City 2: A Dame to Kill For“

"SIN CITY 2: A Dame to Kill For" | Trailer Check & Infos Deutsch German [HD]

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).

Leserwertung:
Wird geladen... Die Leserwertung für Sin City 2: A Dame to Kill For - Trailer, Fakten und News von /5 basiert auf Bewertungen.