Exklusiv: Der neue deutsche Trailer zu Sin City 2: A Dame to Kill For

Philipp Schleinig 3

Fast zehn Jahre hat es gedauert, bis die langersehnte Fortsetzung von „Sin City“ in den Kinos anläuft. Am 18. September 2014 startet endlich „Sin City 2: A Dame to Kill For“ in den deutschen Kinos und bringt uns erneut die Brutalität der Stadt der Sünde näher. Wir präsentieren euch heute exklusiv den neuen, deutschen Trailer!

Exklusiv: Der neue deutsche Trailer zu Sin City 2: A Dame to Kill For

Durch Sin City geht man mit offenen Augen oder man kommt nie wieder raus.“ - Diese Botschaft vermittelte uns „Sin City“ schon 2005. Das Sequel, „Sin City 2: A Dame to Kill For“, wird diesbezüglich wohl kaum Abstriche machen. Es geht heiß und brutal her, wenn Menschen auf Rache sinnen und Mobster ihrem Geschäft nachgehen. Was das für „Sin City 2“ bedeutet, können wir im neuen Trailer ziemlich eindrucksvoll nachvollziehen:

Sin City 2: A Dame to Kill For - Trailer 3 Deutsch.

Senator Roark (Powers Boothe), dessen Sohn als Yellow Basterd schon in „Sin City“ sein Unwesen trieb, ist der Superschurke in „Sin City 2: A Dame to Kill For“. Seine Macht wurde schon im ersten Teil angedeutet, nun tritt er persönlich in Erscheinung. Und gleich mehrere Figuren wollen am Politiker Rache nehmen: Da gibt es die Tänzerin Nancy (Jessica Alba), die ihre Vaterfigur John Hartigan (Bruce Willis) einst aufgrund von Roarks Machenschaften verlor, Johnny (Joseph Gordon-Levitt), der vom Senator nach einem gewonnenen Poker-Spiel in die Mangel genommen wurde und schließlich noch Marv (Mickey Rourke) und Dwight (Josh Brolin), die sich ebenfalls am Kampf beteiligen.

Die Szenen im Trailer versprechen schonmal kompromisslose Action, gepaart mit ästhetischen Farbspielen, wie wir es von „Sin City“ gewohnt sind. Die Mischung aus Gewalt, Spannung und Stil dürfte auch in „Sin City 2: A Dame to Kill For“ überzeugen. Davon können wir uns jedenfalls ab dem 18. September 2014 selbst ein Bild machen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung