Sin City 2: Babes & Guns im neuen Red Band Trailer der Comic-Con

Philipp Schleinig

Auf der Comic-Con ließ es sich auch Regisseur Robert Rodriguez nicht nehmen, sein neustes Werk, „Sin City 2: A Dame to Kill For“, zu bewerben. Recht eindrucksvoll tat er dies mit einem neuen Red Band Trailer zum Film, in dem es nur ein Motto gibt: Guns and Babes.

Die Comic-Con in San Diego ist vorbei, die Besucher erholen sich von den sicherlich anstrengenden Tagen. Wir dürfen uns nun jedoch freuen, erreichen uns doch die zahlreichen Teaser und Trailer, die ehemals exklusiv auf der Messe gezeigt wurden. So präsentierte Regisseur Robert Rodriguez, der mit einem Teil des Casts von „Sin City 2: A Dame to Kill For“ angereist war, gleich einmal einen neuen Trailer zum Film, der es in sich hat:

Sin City 2 - Red-Band Trailer Comic-Con.

Als wir schon nach dem zweiten Trailer dachten, alles gesehen zu haben, konnten wir ja nicht ahnen, was Rodriguez noch in der Hinterhand hat. Der neue Trailer zu „Sin City 2“ setzt auf die drei Hauptmerkmale des Films: Gewalt, Ästhetik und Erotik. Anders lassen sich die zahlreichen, spärlich-bekleideten Damen, die mit den unterschiedlichsten Waffen den Bösewichten den Garaus machen, wohl nicht erklären. Das ist sicherlich nicht jedermanns Geschmack, aber dafür stand auch schon „Sin City“, der erste Teil der Reihe: Die Meinungen über den Film waren gespalten. Die einen feierten den Stil und die Aufmachung des Films, die anderen verurteilten ihn.

Mit „Sin City 2: A Dame to Kill For“ werden sich Robert Rodriguez und Schöpfer Frank Miller sicherlich auch wieder Freunde und Feinde machen. Das Ergebnis dürfen wir ab dem 18. September 2014 im Kino betrachten.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung