Nach dem Sommer wird es düster in den deutschen Kinos: „Sin City 2: A Dame to Kill For“ erscheint am 18. September 2014 und bringt uns endlich die lose Fortsetzung des Erfolgshits „Sin City“. Wir präsentieren euch heute einmal fünf geniale Charakterposter zum Film, auf denen sich auch Jessica Alba ansehnlich rekelt. 

„Sin City“ und auch der Nachfolger „Sin City 2: A Dame to Kill For“ zeichnen sich nicht nur durch eine spannende Geschichte, sondern auch durch ihren beeindrucken Stil aus. Farbe wird in den Szenen nur spärlich eingesetzt und hat beim Einsatz zumeist eine besondere Bedeutung im Film. Rot, schwarz und weiß sind die Hauptfarben der Film-Reihe von Regisseur Robert Rodriguez, der die Comics von Frank Miller in bewegten Bildern umsetzt.

In diesem Stil halten sich auch die ersten fünf Charakterposter zu „Sin City 2: A Dame to Kill For“, die wir euch in unserer Galerie präsentieren.

Jessica Alba als Nancy
Jessica Alba als Nancy
Joseph Gordon-Levitt als Johnny
Joseph Gordon-Levitt als Johnny
Josh Brolin als Dwight
Josh Brolin als Dwight
Mickey Rourke als Marv
Mickey Rourke als Marv
Rosario Dawson als Gail
Rosario Dawson als Gail
Darauf zeigen sich Mickey Rourke als Marv, Josh Brolin als Dwight und Joseph Gordon-Levitt als Johnny lässig und cool, wie es sich für Männer in Sin City nun mal gehört. Aber als wahre Augenweide fallen dabei aber vor allem Jessica Alba und Rosario Dawson auf, die sich verführerisch, aber auch sehr gefährlich geben. Zu spaßen ist wohl mit niemandem von diesen fünf Charakteren.

Bleibt zu hoffen, dass es bald auch weitere Poster gibt, die u.a. Bruce Willis, Jamie Chung, Eva Green und Lady Gaga in Szene setzen. Hier könnt ihr euch nochmal den deutschen Trailer zu „Sin City 2: A Dame to Kill For“ ansehen:

"Sin City 2: A Dame to Kill For" - Trailer Deutsch.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.