Es sind nur noch wenige Monate, bis „Sin City 2: A Dame to Kill For“ in den Kinos startet. Daher werden wir wohl in nächster Zeit mit immer mehr Bildmaterial versorgt. Angesichts der stylischen Bilder von Jessica Alba, Eva Green, Joseph Gordon-Levitt und den anderen Darstellern dürfte sich aber eigentlich kaum jemand beschweren.

In der Entertainment Weekly sind exklusiv acht neue Bilder zu „Sin City 2: A Dame to Kill For“ erschienen, die erneut die Hauptdarsteller in coolen Posen präsentieren. Es ist nicht zu leugnen, dass Jessica Alba dabei ein großer Blickfang ist. Schon in der Marketing-Aktion zum Vorgänger „Sin City“ war sie das Aushängeschild des Films. Als wahre Femme Fatale agiert in „Sin City 2: A Dame to Kill For“ allerdings Eva Green. Die bekommen wir in Verbindung mit einem blutenden Josh Brolin nun auch zu sehen. Daneben zeigen sich auch Joseph Gordon-Levitt und Mickey Rourke von ihrer besten Seite:

dame-to-kill-for-alba
dame-to-kill-for-alba
dame-to-kill-for-bikes
dame-to-kill-for-bikes
dame-to-kill-for-cape
dame-to-kill-for-cape
dame-to-kill-for-green
dame-to-kill-for-green
dame-to-kill-for-jgl-coin
dame-to-kill-for-jgl-coin
dame-to-kill-for-jgl
dame-to-kill-for-jgl
dame-to-kill-for-mickey
dame-to-kill-for-mickey
dame-to-kill-for-miller
dame-to-kill-for-miller
Pseudo-tiefsinnige Blicke und Fortbewegungsmittel stehen im Vordergrund dieser acht Bilder. Der eindrucksvolle schwarz-weiß-Look zeigt sich auch hier. Doch auch ein Blick hinter die Kulissen gestattet eines der Bilder: Dort sehen wir Regisseur Robert Rodriguez und Autor Frank Miller in einer Bar-Szene mit Mickey Rourke. Der Hintergrund wird für den Film später digital eingefügt. So einfach kann es gehen.

"Sin City 2: A Dame to Kill For" - Trailer Deutsch.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.