Gewinnt Karten für exklusive Previews zu Sinister 2

Philipp Schleinig 2

Das Horrorfilm-Thema des verfluchten Hauses wird im Genre wohl nie zu Grabe getragen werden, zu groß ist doch der Thrill, der rund um solche Filme herrscht. 2012 setzte „Sinister“ auf eben jenes Pferd und feierte große Erfolge. In diesem Jahr geht es mit „Sinister 2“ endlich weiter. Wer den Film schon vorab kostenlos sehen möchte, ist heute bei uns genau richtig.

Gewinnt Karten für exklusive Previews zu Sinister 2
Bildquelle: © Wild Bunch/Central Film.

Auf der Flucht vor ihrem gewalttätigen Ehemann zieht Courtney Collins (Shannyn Sossamon) mit ihren beiden Söhnen aufs Land. Das Familienleben wird endlich ruhiger. Doch die Stille trügt, den ein grausames Geheimnis rankt sich um jenes Haus, welches die Familie nun bezogen hat. Bevor Courtney davon jedoch erfährt, machen ihre Söhne bereits Bekanntschaft mit dem Mysterium…

„Sinister“ gruselte 2012 die Kinozuschauer ordentlich, „Sinster 2“ soll dem nun in nichts nachstehen. Für Horrorfilm-Liebhaber und „Sinister“-Fans ist der zweite Teil definitiv ein Muss.

Bei uns habt ihr die Möglichkeit, Karten für exklusive Previews zu „Sinister 2“ zu gewinnen - und das geht ganz einfach!

Gewinnt Karten für Previews zu Sinister 2

Wir verlosen:

  • 5×2 Karten für „Sinister 2“-Previews am 15. September um 20 Uhr in Berlin, Hamburg, München und Köln

Daten zur Veranstaltung:

  • 15. September 2015, 20 Uhr
  • im CinemaxX Berlin, Hamburg und München sowie im Cinedom in Köln

So könnt ihr gewinnen:

Verratet uns einfach, was euch an „Sinister“ so gefallen hat und warum ihr „Sinister 2“ unbedingt sehen wollt!

  • Schickt anschließend eine Mail an gigafilm@giga.de (Betreff: Sinister 2-Gewinnspiel) und teilt uns euren Nameneure Adresse und die Stadt, in der ihr die Preview besuchen wollt, mit.

WICHTIG: Da nicht wir die endgültige Akkreditierung vornehmen, ist es wichtig, uns per Mail eure Daten mitzuteilen, damit wir diese an den Veranstalter weiterleiten können! Alle weiteren Infos bekommt ihr im Falle des Gewinns direkt vom Veranstalter!

Bedingungen/Konditionen des Gewinnspiels:

  • Das Mindestalter zur Teilnahme an dem Gewinnspiel beträgt 16 Jahre.
  • Der Veranstalter behält sich das Recht vor, das Gewinnspiel zu jedem Zeitpunkt ohne Vorankündigung aus wichtigen Gründen abzubrechen.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Einsendeschluss: 13. September 2015, 23:59 Uhr.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA FILM

  • Amazon Prime Video: Die 20 besten Animes im Stream

    Amazon Prime Video: Die 20 besten Animes im Stream

    Der Streaming-Anbieter Amazon Prime Video ist für Anime-Fans lange Zeit nicht unbedingt die erste Wahl gewesen – mittlerweile kann sich das Angebot aber durchaus sehen lassen. Habt ihr die Amazon-Prime-Mitgliedschaft, könnt ihr euch viele Animes sogar ohne zusätzliche Kosten anschauen. Damit ihr euch gleich auf das Wesentliche konzentrieren könnt, haben wir für euch die 20 besten Trickflime aus Japan herausgesucht...
    Thomas Kolkmann 1
  • Amazon Prime Video November 2019: Neue Filme und Serien

    Amazon Prime Video November 2019: Neue Filme und Serien

    Jeden Monat gibt es bei Amazon Prime Vide Neuheiten. GIGA verrät euch, was es im November 2019 an neuen Filmen, Serien und Staffeln gibt. Euch erwarten Action- und Indie-Filme, Fortsetzungen erfolgreicher Reihen und endlich die deutsche Fassung von Carnival Row.
    Marco Kratzenberg 4
* Werbung