Gewinnt Karten für exklusive Previews zu Sinister 2

Philipp Schleinig 2

Das Horrorfilm-Thema des verfluchten Hauses wird im Genre wohl nie zu Grabe getragen werden, zu groß ist doch der Thrill, der rund um solche Filme herrscht. 2012 setzte „Sinister“ auf eben jenes Pferd und feierte große Erfolge. In diesem Jahr geht es mit „Sinister 2“ endlich weiter. Wer den Film schon vorab kostenlos sehen möchte, ist heute bei uns genau richtig.

Gewinnt Karten für exklusive Previews zu Sinister 2
Bildquelle: © Wild Bunch/Central Film.

Auf der Flucht vor ihrem gewalttätigen Ehemann zieht Courtney Collins (Shannyn Sossamon) mit ihren beiden Söhnen aufs Land. Das Familienleben wird endlich ruhiger. Doch die Stille trügt, den ein grausames Geheimnis rankt sich um jenes Haus, welches die Familie nun bezogen hat. Bevor Courtney davon jedoch erfährt, machen ihre Söhne bereits Bekanntschaft mit dem Mysterium…

„Sinister“ gruselte 2012 die Kinozuschauer ordentlich, „Sinster 2“ soll dem nun in nichts nachstehen. Für Horrorfilm-Liebhaber und „Sinister“-Fans ist der zweite Teil definitiv ein Muss.

Bei uns habt ihr die Möglichkeit, Karten für exklusive Previews zu „Sinister 2“ zu gewinnen – und das geht ganz einfach!

Gewinnt Karten für Previews zu Sinister 2

Wir verlosen:

  • 5×2 Karten für „Sinister 2“-Previews am 15. September um 20 Uhr in Berlin, Hamburg, München und Köln

Daten zur Veranstaltung:

  • 15. September 2015, 20 Uhr
  • im CinemaxX Berlin, Hamburg und München sowie im Cinedom in Köln

So könnt ihr gewinnen:

Verratet uns einfach, was euch an „Sinister“ so gefallen hat und warum ihr „Sinister 2“ unbedingt sehen wollt!

  • Schickt anschließend eine Mail an gigafilm@giga.de (Betreff: Sinister 2-Gewinnspiel) und teilt uns euren Nameneure Adresse und die Stadt, in der ihr die Preview besuchen wollt, mit.

WICHTIG: Da nicht wir die endgültige Akkreditierung vornehmen, ist es wichtig, uns per Mail eure Daten mitzuteilen, damit wir diese an den Veranstalter weiterleiten können! Alle weiteren Infos bekommt ihr im Falle des Gewinns direkt vom Veranstalter!

Bedingungen/Konditionen des Gewinnspiels:

  • Das Mindestalter zur Teilnahme an dem Gewinnspiel beträgt 16 Jahre.
  • Der Veranstalter behält sich das Recht vor, das Gewinnspiel zu jedem Zeitpunkt ohne Vorankündigung aus wichtigen Gründen abzubrechen.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Einsendeschluss: 13. September 2015, 23:59 Uhr.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA FILM

  • ARD-HD-Live-Stream: Das Erste kostenlos & legal online ansehen

    ARD-HD-Live-Stream: Das Erste kostenlos & legal online ansehen

    Den ARD HD Live-Stream* könnt ihr bereits über verschiedene TV-Streaming-Dienste sehen. Welche Anbieter und Apps es gibt, um den Live-Stream des Ersten Deutschen Fernsehens zu sehen, mit welchen Kosten ihr rechnen müsst und ob es auch eine kostenlose Alternative gibt, erfahrt ihr in diesem Ratgeber.
    Thomas Kolkmann
  • „Chilling Adventures of Sabrina” Staffel 2: Trailer veröffentlicht

    „Chilling Adventures of Sabrina” Staffel 2: Trailer veröffentlicht

    Seit dem 26. Oktober 2018 ist das Reboot der 90er-Sitcom „The Chilling Adventures of Sabrina“ im ersten Teil auf Netflix zu sehen. Wir verraten Vielguckern jetzt schon, wie es um „Chilling Adventures of Sabrina“ Staffel 2 steht und wann die Fortsetzung der Serie erscheint. Außerdem seht ihr den neuen Trailer in voller Länge.
    Robert Kägler
  • Kabel-1-Live-Stream legal & kostenlos online schauen

    Kabel-1-Live-Stream legal & kostenlos online schauen

    Mit dem „kabel eins“-Live Stream seid ihr nicht mehr an ein bestimmtes Gerät gebunden und könnt das Programm jederzeit und überall im Browser, auf dem Smartphone oder Tablet verfolgen. Wir zeigen euch in diesem Ratgeber, welche Möglichkeiten es gibt, um kabel eins (bzw. Kabel 1) im Live-Stream online zu empfangen. 
    Thomas Kolkmann 1
* gesponsorter Link