News zu Skyfall

  • Kinocharts: Fifty Shades of Grey beglückt die Zuschauer
    film

    Kinocharts: Fifty Shades of Grey beglückt die Zuschauer

    „Fifty Shades of Grey“ macht die Kinocharts unsicher und lässt die Rekorde purzeln, aber auch die Konkurrenz muss sich nicht hinter der Roman-Verfilmung verstecken und hat dem Kino-Hit einiges entgegenzusetzen. Das sind die Kinocharts!
    Christoph Koch 1
  • James Bond 007 - Spectre: Seht das erste Bild vom Drehstart!
    film

    James Bond 007 - Spectre: Seht das erste Bild vom Drehstart!

    James Bond-Fans aufgepasst: Nun ist der Startschuss für die Dreharbeiten zum kommenden, mittlerweile 24. Abenteuer des Geheimagenten im Auftrag ihrer Majestät gefallen und unter der Regie von Sam Mendes entsteht ab sofort „James Bond 007: Spectre“ mit Daniel Craig und Co. Hier ist das erste offizielle Foto vom Set!
    Marek Bang
  • James Bond 24: Guardians of the Galaxy-Star wird neuer Bond-Schurke
    film

    James Bond 24: Guardians of the Galaxy-Star wird neuer Bond-Schurke

    Nachdem die Französin Lea Seydoux als Bond-Girl gecastet wurde, steht nun fest, mit welchem Bösewicht sich Daniel Craig im kommenden „James Bond 24“ auseinandersetzen muss. Es soll sich dabei um den Ex-Wrestler und „Guardians of the Galaxy“-Star Dave Bautista handeln, der den Handlanger des noch unbesetzten Bond-Gegenspielers verkörpern wird. 
    Marek Bang
  • Skyfall: Interaktiver Kurzfilm zum neuen James-Bond-Abenteuer
    film

    Skyfall: Interaktiver Kurzfilm zum neuen James-Bond-Abenteuer

    Der Countdown für den neuen James-Bond-Film läuft. Wer nicht bis zum 1. November warten will, um einen Blick auf „Skyfall“ zu werfen, kann in einem interaktiven Kurzfilm schon mal mit Daniel Craig in den Zug steigen…
    Peer Göbel 1
  • James Bond 007 - Skyfall: Erster Trailer zum neuen Bond!
    film

    James Bond 007 - Skyfall: Erster Trailer zum neuen Bond!

    „Skyfall“ hat eine lange Historie - kein anderer James Bond-Film hatte so viele Probleme. Nun gibt es endlich einen ersten Trailer, der uns beweist, dass es im November definitiv so weit sein wird.
    Robin Schweiger 11
  • Skyfall - neue Bilder & Infos zum nächsten Bond-Film
    film

    Skyfall - neue Bilder & Infos zum nächsten Bond-Film

    Die Dreharbeiten zu „Skyfall„, dem 23. „James Bond“-Film, sind immer noch in vollem Gange. Ein erster Werwowaswarum-Text zu dem Film ist bereits online, so dass es ab jetzt ans Eingemachte gehen kann: Mit neuen Setfotos und Infos zu Javier Bardems Oberbösewicht.
    Martin Beck